Outdoor Waldbad Anif

Na ja des womo is ja net zum übersehn .zuerst sans drin gstanden und dan an erster stell .
Drin sans gesessen und seh habn vermutlich an dvt angschaut. Hab player beim vorbeifahren gsegn.
Habs aber eilig gehabt . Ja und den mitn grauen leiberl hab i a gsegn. Und an Radlfahrer ah
Naja es wird escho wieda warm und da ziegts alle wieda ausse .

Die Kommentare sind ja teilweise nicht so toll und nett,was ihr schreibt,aber egal,manche brauchen halt dumme Kommentare,statt sich auf das wesentliche zu konzentrieren,ich war gestern mit meiner Freundin am Parkplatz,ganz verwundert,daß nachts die Schranke auf war,wir haben die Stunde zwischen 23uhr und Mitternacht sehr genossen,Schiebedach auf,super Wetter und super geilen Sex,leider war kein Mensch unterwegs um diese späte Stunde,wir hätten gedacht,irgend jemand wird bestimmt vorbei schauen und zuschauen wollen,aber war wohl doch zu spät.ein Zuseher oder Zuseher Pärchen hätte uns nicht gestört.
Aber bei manchen Leuten mit den dummen Kommentaren bin ich froh,daß keiner von den super tollen Schreibern da war.diese tollen Leute braucht wohl kein Pärchen als Zuschauer,unsere Meinung.
Wir werden wieder kommen.
An die Wohnmobilbesatzung,wir wollten nicht unhöflich sein und euch wecken um diese Stunde. Ander mal,grüße an euch.

Die Kommentare sind ja teilweise nicht so toll und nett,was ihr schreibt,aber egal,manche brauchen halt dumme Kommentare,statt sich auf das wesentliche zu konzentrieren,ich war gestern mit meiner Freundin am Parkplatz,ganz verwundert,daß nachts die Schranke auf war,wir haben die Stunde zwischen 23uhr und Mitternacht sehr genossen,Schiebedach auf,super Wetter und super geilen Sex,leider war kein Mensch unterwegs um diese späte Stunde,wir hätten gedacht,irgend jemand wird bestimmt vorbei schauen und zuschauen wollen,aber war wohl doch zu spät.ein Zuseher oder Zuseher Pärchen hätte uns nicht gestört.
Aber bei manchen Leuten mit den dummen Kommentaren bin ich froh,daß keiner von den super tollen Schreibern da war.diese tollen Leute braucht wohl kein Pärchen als Zuschauer,unsere Meinung.
Wir werden wieder kommen.
An die Wohnmobilbesatzung,wir wollten nicht unhöflich sein und euch wecken um diese Stunde. Ander mal,grüße an euch.

Komisch ihr seid aus dem auto ausgestiegen ,zu unseren womo, nase ans fenster, gesagt da is nix mehr los, wieder ins auto rein und weggefahren !!

Guten Morgen wir waren gestern auch da so gegen 20.30 wir haben neben dem womo geparkt und sind dann Richtung großen Parkplatz gegangen, wir sind bei den baumstämen stehengeblieben und haben ein wenig geschmust und schon spürte ich mehr Hände an mir die zwei Männer haben mich sowas von geil Gefickt und mein Mann hat nur zugesehen , war süß geil , mein Mann ist dann beim heimfahren auf einen Parkplatz an der Straße stehen geblieben und hat mich da gut durchgefickt
LG g.

Das waren wir sicher nicht,weil sie im Auto gar keine Hose mehr an hätte,hihi,bei euch war alles dunkel,sind nur vorbei gefahren,sorry,das muß jemand anderes gewesen sein.
Komisch ihr seid aus dem auto ausgestiegen ,zu unseren womo, nase ans fenster, gesagt da is nix mehr los, wieder ins auto rein und weggefahren !!

Tja leider um 3 stunden verpaßt,leider leider,wir hätten gerne zu gesehen,meine sie hätte bestimmt was lernen können.
Guten Morgen wir waren gestern auch da so gegen 20.30 wir haben neben dem womo geparkt und sind dann Richtung großen Parkplatz gegangen, wir sind bei den baumstämen stehengeblieben und haben ein wenig geschmust und schon spürte ich mehr Hände an mir die zwei Männer haben mich sowas von geil Gefickt und mein Mann hat nur zugesehen , war süß geil , mein Mann ist dann beim heimfahren auf einen Parkplatz an der Straße stehen geblieben und hat mich da gut durchgefickt
LG g.

LG g.

Ich hätte auch gerne mal Spass mit ihr ;-)
Im Wald ist es bestimmt geil

also ich find's echt immer wieder lustig eure Kommentare. Also ich für meinen Teil habe mich mit marcomanu wenigstens gut unterhalten. sind echt zwei nette und lustige die beiden. natürlich wäre ich gerne zum Zuge gekommen, "wer nicht" manu is a echt hübsche und heisse Frau. allein wenn ich ihren sexy körper ansah, wurde meine hose etwas zu eng ;-) tja wir werden sicher in kontakt bleiben und hoffe auf ein baldiges treffen. hm? vor lauter gut unterhalten, hab ich gar nicht mitbekommen, dass oö-paar ein paar meter weiter ihren spaß hatte. war aber für mich trotzdem ein gelungener abend da ich die beiden "marcomanu" mal persönlich kennen gelernt habe. wünsch euch noch geile tage zusammen. werde heute vielleicht mal wieder ins erotikkino reiter schauen. ;-)

eben die "marcomanu haben blöde Kommentare geschoben und andre beleidigt. solche möchte ich gar nicht kennenlernen!!!!!

Zurück
Oben