Outdoor Waldbad Anif

jetzt fehlt nur noch das dollarzeichen!! jaja, auch ihrer hat aufwendungen, spritkosten etc...- und so muss er wenigstens nicht mehr umsonst zuschauen wie seine tt von anderen gefickt wird.

der anfang vom ende, tränenreich wird er wieder sein

*lol* "Parkgebühr"....was stellt man sich darunter bitte vor? da geh ich für 20€ zu ner straßennutte die geht jede woche zum doc und gut is....

arm...

*lol* "Parkgebühr"....was stellt man sich darunter bitte vor? da geh ich für 20€ zu ner straßennutte die geht jede woche zum doc und gut is....

arm...

Dass du hier in Salzburg für 20 Euro eine Straßennutte bekommst, die noch dazu jede Woche zum Arzt rennt, :haha: davon träumst du doch nur! Straßennutte und Arzt ist bekanntermaßen ein Widerspruch in sich!

Da du anscheinend so gut bescheid weißt, hätte ich doch noch zwei ernst gemeinte Fragen an dich: :fragezeichen:

1. Wie kommst du auf 20 Euro „Parkgebühr“?
2. Wie kommst du eigentlich dazu, unsere Nette mit einer billigen Straßennutte zu vergleichen? „arm…“ sind allenfalls deine Kommentare. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch deine Chancen steigen, die Nette kennen zu lernen!

Ich finde jeder soll es so handhaben wie es ihm/ihr gefällt.
Wenn wer was zahlen will/verlangen will soll er /sie das.
Es muss einfach vorher vereinbart werden.

Und somit kann diese Diskussion auch beendet werden.
Wenn wer was von der NettenSie wissen will soll er doch die Funktion PN nutzen!

„Joe-sbg“, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so soll das laufen, und nicht anders!

Und alle Männer, die nichts zahlen wollen, sollen sich doch einfach ihre Angriffe auf die Nette sparen, dann sind wir hier alle glücklich und zufrieden.

„Joe-sbg“, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so soll das laufen, und nicht anders!

Und alle Männer, die nichts zahlen wollen, sollen sich doch einfach ihre Angriffe auf die Nette sparen, dann sind wir hier alle glücklich und zufrieden.

wer sagt dass man nichts zahlen will? ;) du hast scheinbar den post net verstanden, bzw. benimmst dich wie ein kleines Kind ;)

ahja...bevor jemand auf die idee kommt mein post entspreche nicht den forumregeln oder würde ner drohung gleich kommen....ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, net für das was ein anderer darunter versteht und dabei ist auch der kritisierte "post" mit einbezogen...

sollte jemand der meinung sein er müsse mir seine meinung sagen, kann er dies gerne persönlich machen aber nicht hier hinterm pc den testo-bomber spielen und den diggn raushängen lassn wobei nicht mal Anlass dazu besteht......sowas ist Kleinkind-niveau...also..bis später ;)

für manche ist es eben die einzige möglichkeit mal zu einem stich zu kommen, konstruktive kritik wird als persönliche beleidigung gesehen. vielleicht fürchten sie sich davor das die nette es mal wieder satt hat nur als sexobjekt gesehen zu werden. das einzige das sich seit damals geändert hat ist der nickname. ahja, und seit vorgestern verlangt sie ja "parkgebühr", sieht sich mittlerweile selber als sexobekt. so schnell können sich meinungen ändern, vielleicht ja mit neuer unterwäsche(oder neuerdings mit behaarter muschi).

das waldbad war immer schon ein besonderer ort, ob mt oder ohne tt, nur manche denken sie sind die heren/damen über den bereich des areals, und das macht es zu einem ort der niedergemacht und uninteressant wird.

hatte dort selber einige nette erlebnisse, ist noch gar nicht so lange her. aber niemals würde ich jemandem nachlaufen der sich so gibt, sexuelle offenheit ist ja was schönes, nur darf sich derjenige niemls darüber dann über etwas beschweren das aus dieser offenheit entsteht, so wie man sich präsentiert so wird man gesehen, und wird sich auch niemals ändern, zumindest bei denkende leuten die ihre meinung nicht andauernd wechseln.

wer sagt dass man nichts zahlen will? ;) du hast scheinbar den post net verstanden, bzw. benimmst dich wie ein kleines Kind ;)

Deinen Post habe ich schon verstanden. Du hast geschrieben, dass dir eine 20 Euro Straßennutte lieber ist als die Nette, weil die Straßennutte deiner Meinung nach jede Woche zum Arzt geht. 20 Euro Nutten wirst du aber nur in Tschechien finden, und jeder, der so Eine schon mal im vorbeifahren gesehen hat, weiß, dass jeder Vergleich mit so einer „Dame“ eine grobe Beleidigung ist.

Deinen Post kann jeder nachlesen:

arm...

Da kannst du dich nicht mehr raus winden!

kurz und knapp: habt euch wieder lieb :-)
denke jeder kann doch eigentlich machen was er will, solange er die anderen in ruhe lässt. ob die nette nun etwas verlangt bleibt ja wohl ihr überlassen. und wer will der kann, wer ned will brauchtg auch ned.
wie schaut es nun eigentlich mit heut abend aus?

Deinen Post habe ich schon verstanden. Du hast geschrieben, dass dir eine 20 Euro Straßennutte lieber ist als die Nette, weil die Straßennutte deiner Meinung nach jede Woche zum Arzt geht. 20 Euro Nutten wirst du aber nur in Tschechien finden, und jeder, der so Eine schon mal im vorbeifahren gesehen hat, weiß, dass jeder Vergleich mit so einer „Dame“ eine grobe Beleidigung ist.

Deinen Post kann jeder nachlesen:

Da kannst du dich nicht mehr raus winden!

niemand will sich irgendwo herauswinden...vl dient der beitrag von coco als leitfaden für dich da du es sichtlich anders nicht zu verstehen scheinst...wer sich so gibt muss damit rechnen dass sich andere ne meinung bilden...würd ich mich beleidigt fühlen wenn ich mir jedes auf mein äußeres bezogene kommentar zu herzen nehmen würde wäre ich stammgast in der geschlossenen...

wie gesagt...da der schrott nicht in das forum hier gehört mach ich dir nochmal den vorschlag mir derartig blödsinnig entgegenzutreten (persönlich), ansonstn unterlass es einfach, setz mich auf die ignore list oder geh auf die autobahn lego spielen...ist mir egal...aber behalt deinen sinnlosen dreck für dich

Zurück
Oben