B
Gast
(Gelöschter Account)
ne Parkgebühr? so weit sind wir schon?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind am mittwoch abend wieder unterwegs
es ist jeder willkommen allerdings nur mehr gegen "parkgebühr"!!!
*lol* "Parkgebühr"....was stellt man sich darunter bitte vor? da geh ich für 20 zu ner straßennutte die geht jede woche zum doc und gut is....
arm...
davon träumst du doch nur! Straßennutte und Arzt ist bekanntermaßen ein Widerspruch in sich!
Und alle Männer, die nichts zahlen wollen, sollen sich doch einfach ihre Angriffe auf die Nette sparen, dann sind wir hier alle glücklich und zufrieden.
„Joe-sbg“, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so soll das laufen, und nicht anders!
Und alle Männer, die nichts zahlen wollen, sollen sich doch einfach ihre Angriffe auf die Nette sparen, dann sind wir hier alle glücklich und zufrieden.
meinung
wer sagt dass man nichts zahlen will?du hast scheinbar den post net verstanden, bzw. benimmst dich wie ein kleines Kind
![]()
*lol* "Parkgebühr"....was stellt man sich darunter bitte vor? da geh ich für 20 zu ner straßennutte die geht jede woche zum doc und gut is....
arm...
es ist jeder willkommen allerdings nur mehr gegen "parkgebühr"!!!
:Dame eine grobe Beleidigung

, und wüsste nicht mal von wasetwas verlangt
Deinen Post habe ich schon verstanden. Du hast geschrieben, dass dir eine 20 Euro Straßennutte lieber ist als die Nette, weil die Straßennutte deiner Meinung nach jede Woche zum Arzt geht. 20 Euro Nutten wirst du aber nur in Tschechien finden, und jeder, der so Eine schon mal im vorbeifahren gesehen hat, weiß, dass jeder Vergleich mit so einer Dame eine grobe Beleidigung ist.
Deinen Post kann jeder nachlesen:
Da kannst du dich nicht mehr raus winden!
sowas brauch und will ich mir einfach nicht geben