T
Gast
(Gelöschter Account)
Heute abend jemand da
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollen sicher mitspielen.Polizei ist gerade unterwegs dort!!!
Kommt drauf an was du machst.Ist da was Illegales?

gute FrageTreffen im Wald und keiner wird gezwungen zuzuschauen.
Kann doch nicht illegal sein!
Oder?
Treffen im Wald ist sicher kein Problem. Bei sexuellen Handlungen schaut es schon wieder anders aus, weil es ein öffentlicher Ort ist. Nur, wo kein Kläger, da kein Richter. In den letzten Jahren ist es aber offensichtlich so, dass immer wieder Polizei vor Ort ist, was dabei rauskommt, da hab ich keine Ahnung.Treffen im Wald und keiner wird gezwungen zuzuschauen.
Kann doch nicht illegal sein!
Oder?
Aber nur zum Spaß werden sie sicher nicht dort sein, schön wär´s aber. Die wollen ja nur abschreckenKommt drauf an was du machst.![]()

Mag sein, Schön, wenn sie sonst nichts zu tun haben.Die Polizei liest hier sicher mit. Davon kann man ausgehen.
Ein Anifer Polizist sagte mir vor Jahren. dass die Foren beobachtet werden und mitgelesen wird. Sie kontrollieren, weil sie hier diese Schweinereien nicht tolerieren wollen. Also wenn man erwischt und gesehen wird bei sexuellen Handlungen, gibt es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das gilt auch für die Königseeache und Fkk. Aber wie schon gesagt: wo kein Kläger, da kein Richter!Mag sein, Schön, wenn sie sonst nichts zu tun haben.![]()
Bin morgen in Waldbad und würde mit meiner Dom Milf gegen 15Uhr dort bei der Scheune vorbeilaufen. Sie möchte sehen wir ich paar Schwänze blase. Sollte der Vibe stimmen, kann mehr daraus werden.
Nein, aufgrund der Nachrichten. Werden uns das per PN mit den Leuten zu einer Zeit ausmachen.Seit ihr heute auf 15Uhr dort?
Schade aber auchNein, aufgrund der Nachrichten. Werden uns das per PN mit den Leuten zu einer Zeit ausmachen.