- Reaktionen
- 2.112
- Checks
- 2
AlleinAlleine oder mit deiner frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlleinAlleine oder mit deiner frau
sehr nett
Bin in SalzburgWerde heute Frühernachmittag hinschauen und hoffe auf gute Schwänze die meine beiden Löcher stopfen wollen!
Und warum zitierst deswegen ein Posting vom 14.7.Bin in Salzburg

wo genau wenn ich fragen darfgestern war recht nett - und fast schon zu viel...
werde heute gegen 15h wieder im Wald... meine Runden drehen.... mal sehen wen man so sieht![]()
das sag ich nicht - es soll zufall sein und bleiben - dass man mich trifft... aber ich versichere dich... es gibt genug männer die bislang gut genug an glück hattenwo genau wenn ich fragen darf
Da war ich am falschen ort.war am Chiemsee, rottzipf, allein. Hatte aber was. Würde natürlich Magdalena und Mann gern zufällig begegnen....gestern war recht nett - und fast schon zu viel...
werde heute gegen 15h wieder im Wald... meine Runden drehen.... mal sehen wen man so sieht![]()
dann musst halt zufällig im richtigen Wald sein... würd ich sagen... steigert die chancen ein wenig...Da war ich am falschen ort.war am Chiemsee, rottzipf, allein. Hatte aber was. Würde natürlich Magdalena und Mann gern zufällig begegnen....
Jetzt bin ich aber richtig neugierigdann musst halt zufällig im richtigen Wald sein... würd ich sagen... steigert die chancen ein wenig...
Ja, i Trottel war sogar im falschen Landdann musst halt zufällig im richtigen Wald sein... würd ich sagen... steigert die chancen ein wenig...