- Reaktionen
- 8.667
bitte sehr, die Beschreibung von @Mitglied #630718 , damit sich kein nackiges Spatzerl mehr verlauft…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coole SacheDas coole an "what3words" ist halt, dass man nicht mehr kompliziert erklären muss, so man sich trifft, sondern die Kartographie dieses Dienstes (kostenlos) nutzt, um einen 3x3m großen Bereich zu definieren, der wegen der Nennung mit 3 Wörtern einzigartig auf der Welt ist.
Wir wollen doch nicht, dass wir mehr Zeit mit suchen als mit Spaß haben verbringen, oder![]()
Du hängst dir ein Joyclub Herz an den Schlüsselanhänger, wenn der so zufällig aus der Hosentasche etwas raushängt passt das dochIch würd diese Woche gern ins Waldbad gehen.
Wo und wie geb ich mich dort am besten als paarungswillig zu erkennen?
Mann kann auch was anderes raushängen lassen…Du hängst dir ein Joyclub Herz an den Schlüsselanhänger, wenn der so zufällig aus der Hosentasche etwas raushängt passt das doch
Erotikforum Schlüsselanhänger ist mir keiner bekannt...
da hab I grad gschlafn…Ich bin gerade Hallein Kaltenhausen und bockig will benutzt werden und blasen Eier lutschen und in den Mund gespritzt werden jetzt bitte kommt wer
Ja das sind die TreffpunkteAlso wenn ich die Örtlichkeit heut richtig verstanden und die Fährten gelesen hab, so gibt‘s 2 geeignete Treffbereiche:
1. beim 2. Schranken gleich links in den Geldweg am Waldrand und dann gleich miö links ins Gebüsch…
Vorteil: ned so weit zum Hatschen und Mann trifft sich leicht.
2. nach der Scheune (nach 2. Schranken) nochmaletwa 150 Meter und dann rechts zu einem weitläufigem Wegenetz. Man kann sondieren und „aus dem Weg gehen“ (wie soeben), aber auch locken, folg mir lechzend und fang mich doch spielen…
Is halt bissl weiter zum Wandern und ein konkreter Treffpunkt a la minute is a bissl schwierig…
Sonst gibt‘s ja offenbar nix im oder direkt beim Waldbad, im Wäldchen rechts vom Eingang?
Stimmt ihr mir da zu oder lieg‘ ich da falsch?
Ja, sehe ich genausoAlso wenn ich die Örtlichkeit heut richtig verstanden und die Fährten gelesen hab, so gibt‘s 2 geeignete Treffbereiche:
1. beim 2. Schranken gleich links in den Geldweg am Waldrand und dann gleich miö links ins Gebüsch…
Vorteil: ned so weit zum Hatschen und Mann trifft sich leicht.
2. nach der Scheune (nach 2. Schranken) nochmaletwa 150 Meter und dann rechts zu einem weitläufigem Wegenetz. Man kann sondieren und „aus dem Weg gehen“ (wie soeben), aber auch locken, folg mir lechzend und fang mich doch spielen…
Is halt bissl weiter zum Wandern und ein konkreter Treffpunkt a la minute is a bissl schwierig…
Sonst gibt‘s ja offenbar nix im oder direkt beim Waldbad, im Wäldchen rechts vom Eingang?
Stimmt ihr mir da zu oder lieg‘ ich da falsch?