- Reaktionen
- 13.303
Schade, für TG..Wann und wo genau ist da was los. Würde gerne für TG meine Frau ausgreifen lassen und anspritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, für TG..Wann und wo genau ist da was los. Würde gerne für TG meine Frau ausgreifen lassen und anspritzen.
Das wäre mal scharf mit euch! Kenne leider keine weiteren passenden Plätze. Aber wenn ihr mal interesse habt, schreibt mich gern privat an!Also wir waren gestern Nacht dort. Leider erst um 22 Uhr. Aber es fand sich noch ein netter Kerl für uns. Meine Frau wurde befummelt und ich musste Blasen und neben Po hinhalten. Leider ist halt viel Auto Verkehr.
Wenn wer noch bessere Plätze weis. Gerne zwischen Salzburg und Braunau.
Parkplatz Maxdorf, nach bzw. vor L‘hausen, je nachdem aus welcher Richtung…Also wir waren gestern Nacht dort. Leider erst um 22 Uhr. Aber es fand sich noch ein netter Kerl für uns. Meine Frau wurde befummelt und ich musste Blasen und neben Po hinhalten. Leider ist halt viel Auto Verkehr.
Wieso is hinten im Wald Autoverkehr??Also wir waren gestern Nacht dort. Leider erst um 22 Uhr. Aber es fand sich noch ein netter Kerl für uns. Meine Frau wurde befummelt und ich musste Blasen und neben Po hinhalten. Leider ist halt viel Auto Verkehr.
Vermutlich hörten sie die Autobahn A 10Wieso is hinten im Wald Autoverkehr??![]()
Bissl weiter, 2. Schranken passieren, dann bald mal rechts die Pfade in den Wald, dann klappt‘s auch mit dem/den…waren am Parkplatz vom Waldbad.
Wenn ihr um diese Jahreszeit um 22 Uhr am Parkplatz vom Waldbad von Autoverkehr "gestört" werdet, dann sind das entweder Spanner, eventuelle Mitspieler oder eben die Polizei. Durchgangsverkehr habe ich dort noch nie festgestellt.waren am Parkplatz vom Waldbad.
Das stand da aber nicht.Meinten auch die netten Beamten
Aber solange sie nett sind. vielleicht hätten sie ja gerne mitgespieltMeinten auch die netten Beamten
Ist glaub ich meist nur in der Fantasie erregend.vielleicht hätten sie ja gerne mitgespielt![]()
Stehst auf Uniformen, gell??Meinten auch die netten Beamten
Also wir waren gestern Nacht dort. Leider erst um 22 Uhr. Aber es fand sich noch ein netter Kerl für uns. Meine Frau wurde befummelt und ich musste Blasen und neben Po hinhalten. Leider ist halt viel Auto Verkehr.
Wenn wer noch bessere Plätze weis. Gerne zwischen Salzburg und
Leider geht’s heute nichtIch fahr auch gleich mal rüber ich gib gern TG
Schade meldet euch nächstes malLeider geht’s heute nicht