Outdoor Waldbad Anif

Sowas nenn ich sinnlose Meldungen….

Was soll sowas? Kann doch sein, dass ein paar people planen auch um die Zeit dort zu sein…die könnten dies dann äußern!

Sowas nenn ich sinnlose Meldungen….

Was soll sowas? Kann doch sein, dass ein paar people planen auch um die Zeit dort zu sein…die könnten dies dann äußern!
Erstaunlich. Beim Fresh hast du auf die Frage, ob es sich noch auszahlt hinzufahren geantwortet, hinfahren oder anders planen oder so ähnlich.
Also selbst sinnlose Meldungen abgeben aber zugleich andere dafür kritisieren. Vielleicht mal ein wenig Selbstreflektion täte dir echt gut.

Ob sich das auf was von dir bezog oder nicht, interessiert keinen Menschen hier. Für alle anderen ist deine Meödung ebenso sinnlos wie all die anderen wo Inhalt und Information fehlt. Denk mal darüber nach du Schlaumeier.

Wieso kann man nicht schreiben: "Ich bin um 17h beim Waldbad und würde mich gerne ficken lassen oder jemanden ficken usw. Hat jemand Lust zu kommen?"Das wäre eine klare Ansage und nicht immer dieses monotone "ist was los?".

Servus,

kann man im Waldbad noch legal Nacktbaden, sprich FKK, oder ist das verboten? Ich war noch nie dort, will aber morgen evtl. zum Baden gemeinsam mit meiner besseren Hälft dort vorbeiradeln.
Vl. kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo wir hingehen sollten rund um den See.

Gruß
dermooh

Zurück
Oben