- BeitrÀge
- 2.297
- Reaktionen
- 1.433
da darfâma nur mit Vignette und kommt schneller?wo klebt die jetzt genau? mussâma da rasiert sein? Wer kontrolliert das? Und wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
da darfâma nur mit Vignette und kommt schneller?wo klebt die jetzt genau? mussâma da rasiert sein? Wer kontrolliert das? Und wie?
Bei dem Wetter wohl nicht!Jemand dort?
Wird wohl nâWeihnachtsgangbangâŠEventuell bin ich am 23.12. von circa 10-15 Uhr mit einem Verehrer dort, im beheizten Van.
Wenn ihr Interesse habt, mitzuspielen, dann bitte pn an mich, dann verstÀndige ich euch am Vorabend mit genaueren Details.
PNs die sich nicht auf dieses Date beziehen und Àhnliches blabla werden gelöscht.
Also nur schreiben, wenn Du in dem Zeitrahmen kannst und wann genau!
Candy
Kann ja gar nicht sein! Jetzt einfach durchhalten bis um 23:00 Uhr!!! Irgendwann muss ja mal jemand kommen!Ich sitze bei der Scheune in der Sonne⊠nichts los, aus dem Wald ist zuletzt niemand rein und keiner rausâŠ

Keine Sorge da war es windgeschĂŒtzt und angenehmKann ja gar nicht sein! Jetzt einfach durchhalten bis um 23:00 Uhr!!! Irgendwann muss ja mal jemand kommen!
Aber bitte nicht das regelmĂ€Ăige AufwĂ€rmen mit JĂ€germeister vergessen, sonst geht's dir wie diesem Notgeilen letztes Jahr auf'm Bankerl hinterm Schranken:
Anhang anzeigen 9713063
Will sie zusehen?Meine Frau und ich werden in so zwischen 15:00-17:00 spazieren gehen - ist jemand dort?
Wie erkennt man euch und in welchem Bereich spaziert ihr?Meine Frau und ich werden in so zwischen 15:00-17:00 spazieren gehen - ist jemand dort?