Outdoor Waldbad Anif

ich war leztens dort hinten wo das Brett rumliegt, lag ich oben und wurde doch sehr gut gefistet (mit Doppelfist) bei den warmen Sonnenstrahlen ...

Das ganze Areal ist zu einem wie schon erwähnt, alte notgeile Säcke und Schwulentreff geworden. Mit bi Männer hat das alles nichts mehr zu tun. Es ist schade dass sich die ganzen Männer als pseudo bi ausgeben müssen damits überhaupt was reissen.
Damit man mit einem Paar was machen kann muss man sich das schon vorher ausmachen...und da geht man dann auch nicht ins Waldbad Areal..
Freiwillig geht fast kein Paar mehr dort hin.
Wir machen unsere treffen mit Paaren per PN aus.

irgendwie nimmer nett. und auch grauslig geworden. würde nie mehr wieder mit einer frau hinfahren oder gar dort verabreden

Keine Frauen hier sondern nur alte notgeile Säcke

Naja, im Prinzip gibt es junge, mittlere und ältere geile Säcke. Die meisten kommen aus dem Grund dorthin, um etwas zu erleben, so wie Du auch. Dass Damen oder Paare dort selten vertreten sind liegt am Männerüberschuß. Dass Du dort keine einzelnen Damen oder selten Paare antreffen wirst, weiß eigentlich fast ein jeder, der halbwegs vertraut mit dem Platz ist. In dieser Hinsicht wundert es mich, dass du ältere Leute als "notgeil" bezeichnest, wenn Du dort selber umherstreichst und auf geile Erlebnisse mit nicht erscheinenden Damen oder Paaren aus bist.

leider hat das suchen und treiben hinterm waldbad auch schon auswirkung auf die besucher des fkk-bereichs im waldbad...
ich kenne einge leute, die schon lieber an die arche fahren, als ins waldbad... ihnen sind hier mittlerweile zuviele spanner, unhygienische stinker und schwule die im waldbad ständig auf der suche sind...

Zurück
Oben