Outdoor Waldbad Anif

Einspruch! Bei Sauwetter ists deutlich besser als bei Badewetter! Bei schönem Wetter huspeln Kinder, Spaziergänger und Radler herum.
Da ist mirs lieber, wenn wenig Leute dort sind.

Einspruch! Bei Sauwetter ists deutlich besser als bei Badewetter! Bei schönem Wetter huspeln Kinder, Spaziergänger und Radler herum.
Da ist mirs lieber, wenn wenig Leute dort sind.
Nach der Logik wärs wohl am Besten, du fährst erst kommenden Winter wieder hin.

Griaßt euch,
war ja jetzt schon ein paar mal an dem Parkplatz,
aber los war da ja noch nie was.
Welches Mädl, hätte denn Lust, mir dort mal die ein oder andere Stelle zu
zeigen.
Lass mich auch gerne von einem paar bei der Hand nehmen.

l.g.

Vor 2 Stunden war fast tote Hose. Ein BGLer, der sehr schnell abspritzte und ein Typ mit Migrationshintergrund, der um die wenigen Autos schlich und sich dann immer wieder vertschüsste.

Nachdem der Schranken geschlossen ist: links davor, aber schau dasd vor 23 Uhr wieder draussen bist, sonst kanns teuer werden.

bin da immer zu fuß unterwegs. aber wollte mal fragen wo genau das abgeht da ich noch nie jemanden dort angetroffen habe. musste immer alleine wixen =(

Du Armer, nächstes Mal helfe ich dir dabei.
Meistens gehts im Wäldchen hinterm Bad ab: über den gesamten Parkplatz marschieren, bis zum hinteren Schranken. Ein paar Meter weiter ist ein Bankerl und da dann ab in den Wald und Spass haben.

Hallo in die Runde. Bin ein Neu-Salzburger aber sehr neugierig, was sich so tut. Würde gerne mal bei passendem Wetter ins Waldbad schauen. Würde mich dann sehr über ein geiles Paar oder eine geile Lady freuen. Cu und kiss ;)

Hallo....mich würde mal interessieren ob da auch Frauen dort sind? Die da schreiben sind ja fast nur Männer, ung gibt es eine bestimmte Uhrzeit,wo mehrere dort sind,Nachittag,frühen Abend? Ich glaub alleine als Frau würd ich mich das nicht trauen!!
Lg josi

Zurück
Oben