- Reaktionen
- 687
- Checks
- 3
Und was mach ma, wenn sich am Mittwoch herausstellt, das die Waffe bei Morden verwendet wurde?
Wer sagt, das der bei dem die Waffe sicher gestellt wurde, etwas damit zu tun hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was mach ma, wenn sich am Mittwoch herausstellt, das die Waffe bei Morden verwendet wurde?

Wer sagt, das der bei dem die Waffe sicher gestellt wurde, etwas damit zu tun hat?![]()

Es ist grob fahrlässig, so eine Person ohne GENAUESTE Prüfung aller Umstände wieder auf freien Fuße zu lassen!

Wegen illegalem Waffenbesitz einsperren??
Noch einmal, wenn kein Haftgrund vorliegt, kann man den Mann nicht länger als 48 Stunden festhalten!![]()
Der Verdächtige wurde nach den Einvernahmen nicht in Untersuchungshaft genommen, sondern auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
es wurden ja offenbar nicht einmal die 48 Stunden ausgenutzt.

Samstag angehalten und Montag auf freien Fuß gesetzt.
dass von vielen zuwanderern unsere regeln und gesetze höchstens mal als empfehlungen angesehen werden.
In meinen Augen besteht der begründete Verdacht auf eine terroristische Betätigung bzw. die Vorbereitung einer terroristischen Tat.
Auf diese Daten kommt man aber erst, wenn man sie aus mehreren Links zusammensucht.
...von so stümperhaften Terroristen, die sich in einem durch Alkohol beinträtichgtem Zustand und mit überhöhter Geschwindikeit bei einer Verkehrskontrolle erwischen lassen, sollte es mehr geben und wir bräuchten uns nicht mehr vor ihnen fürchten...
Fürchten würd ich mich mehr, vor den Typen die solche Waffen an Jedem verkaufen.
....und das radikale Islamisten saufen, ist mir auch neu.......da sinds wirklich konsequent!
Ich behaupte, im Zusammenhang mit Österreich ist das schon fast eine Untertreibung!
Um als Beispiel zu gelten, würde man irgendwelche Fakten brauchen, nicht nur ein G'schichtl, das stimmen kann oder auch nicht ....Neuestes Beispiel gefällig?
Um als Beispiel zu gelten, würde man irgendwelche Fakten brauchen, nicht nur ein G'schichtl, das stimmen kann oder auch nicht ....
...Mit Strumpfmaske!
...![]()

ja...genauso gibt's depperte urteil in der Gegenrichtung...
ein jugendlicher hat an den Bundespräsidenten einen Brief geschrieben, wenn er ihn nicht begnadigt, bringt er sich um....
versuchte Nötigung einer Amtsperson....36 Monate
Was aber nur meine These belegt, das man mit der Bezeichnung Blödkurruptistan für Österreich nicht falsch liegen kann!
Obwohl in der von mir verlinkten Sendung auch so ein Fall angesprochen wird, da hat der Briefschreiber dem Monsieur de Toilet schon mit dem Umbringen gedroht, und dafür satte 4 Jahre ausgefaßt! Aber vielleicht ist der von dir angesprochene Fall nur ein ähnlich gelagerter!
mag sein...
noch ärger war für mich der häfenwärter aus suben, wo die mißhandlungen an dem Häftling gefilmt wurde, von der anstaltsvideokamera, und 2 wachteln tatenlos dabei gestanden sind...
Diversion 100 euro...
Ermöglicht durch die Gesetze die von unseren Politkasperln beschlossen wurden!