- Reaktionen
- 8
die Anklage ist der eigentliche Skandal...
Wenn des so ein Skandal ist, warum hat sich der Dodl bei der marokkanischen Botschaft entschuldigt und hat die Plakate (angeblich) auf eigene Kosten entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Anklage ist der eigentliche Skandal...
So "natürlich" ist der Freispruch nicht. Penz wurde yon einem anderen Gericht schon dafür verurteilt.Natürlich Freispruch,
Es kommt darauf an WIE man Missstände anspricht. Der Spruch an sich ist verhetzend; das meinte die Richterin, die ihn freigesprochen hat.da spricht jemand offensichtliche Missstände an
Obrigkeitshörig ?siehe obriges Polizeibashing...
Das Urteil fällt wirklich unter den Begriff: unverständlich!
http://derstandard.at/1389860689736...-Tiroler-Ex-FP-Kandidat-Penz-wegen-Verhetzung
""Das Wahlplakat an sich erfülle den Tatbestand der Verhetzung, führt Richterin Heidemarie Paul ihren Urteilsspruch aus. Penz sei jedoch freizusprechen, weil er nicht vorsätzlich, sondern eher "bewusst fahrlässig" gehandelt habe."
Das Plakat ist also - jetzt auch richterlich bestätigt - eine geschmacklose Hetze. Dafür verantwortlich will die Richterin aber niemand machen. Auch fahrlässiges Verhalten wird ja bei Normalbürgern normalerweise bestraft!
""Das heißt aber nicht, dass man leichtfertig mit solchen Slogans umgehen kann", sagt Paul."
Doch sehr geehrte Frau Doktor Paul; genau das bewirkt ihr Urteilsspruch und tragt somit dazu bei, daß künftig noch stärker Hetze betrieben wird!
Obrigkeitshörig ?
![]()
Doch sehr geehrte Frau Doktor Paul; genau das bewirkt ihr Urteilsspruch und tragt somit dazu bei, daß künftig noch stärker Hetze betrieben wird!
Dann gucken wir mal wie die Plakate "Unseren Hass könnt ihr haben " von der Judikatur gewertet werden...möglicherweise wird doch ein hetzerischer Hintergrund geortet.
Hc mit Breivik in einem Atemzug als Slogan , auch sehr nett..natürlich harmlos..????? macht nur so weiter werte Linke

Dann gucken wir mal wie die Plakate "Unseren Hass könnt ihr haben " von der Judikatur gewertet werden...
Warum ist eigentlich JEDE Meinung eines Nicht-Rechten für einen Hardcore-Rechten automatisch eine linke Meinung?

darum
In einem FPÖ-Bierzelt wird ein Quiz veranstaltet. Dem Befragten auf der Bühne wird die Aufgabe gestellt, „4 + 4 =“ auszurechnen. Als er mit „9“ antwortet, grölt das Zelt: „Gebt’s eam nu a Chance!“.
Als er die zweite Aufgabe, „2 x 3 =“, mit „9“ beantwortet, grölt das Zelt wieder: „Gebt’s eam nu a Chance!“.
Als er die letzte, und einfachste Aufgabe, „1 + 1 =“, mit „2“ beantwortet, grölt das Zelt schließlich: „Gebt’s eam nu a Chance!“
![]()

Darauf lade ich euch zwei ein und bestell drei Bier!
Warum ist eigentlich JEDE Meinung eines Nicht-Rechten für einen Hardcore-Rechten automatisch eine linke Meinung?

Ich ersuche die Admins, wieso werden Andersdenkende aus dem bürgerlich rechtem Lager immer wieder als Nationalsozialisten etc betitelt.
Das kann nicht sein und ist unerträglich
..
http://derstandard.at/1389860494663/Linksfaschismus-Eine-Erregung-von-rechts
Hat es sogar in den Standard geschafft, ich verwehre mich hier nochmals ausdrücklich gegen die Diffamierung als " Nazis"
Ich ersuche die Admins, wieso werden Andersdenkende aus dem bürgerlich rechtem Lager immer wieder als Nationalsozialisten etc betitelt.
Das kann nicht sein und ist unerträglich
Unser und mein Weltbild ist ein rechtes... UND ??
Mehr als 70% der Weltbevölkerung ist eher rechts eingestellt und das ist gut so..Russland, Usa etc sind Rechte, angesehene Bürger, anständig, wertetreu, loyal..

Quelle: Standard
ich verwehre mich hier nochmals ausdrücklich gegen die Diffamierung als " Nazis"
Wer genau hat dich denn hier als "Nazi" bezeichnet? Und in welchem Zusammenhang?