- Reaktionen
- 687
- Checks
- 3
Das machts deshalb nicht richtig, sondern nur Recht![]()
Wer hat denn das behauptet?
Falsch war, dass jemand umgekommen ist. Richtig ist, dass jemand trotz allem zur Verantwortung gezogen wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machts deshalb nicht richtig, sondern nur Recht![]()
Sieh dir denn Fall genau an, und plaudere nicht nach was Bild und ähnliches schreiben!
Von Mörder hat er nicht gesprochen, Manon!
Was meinst Du damit. Ich habe den Fall aus aus verschied. Quellen einigermaßen verfolgt...Urteile wie es viele vorausgesagt haben-exzessive Gewalt, mehrmal auf den kopf treten : keine Tötungsabsicht....ein Fall wie viele andere, ganz besonders in Deutschland...anders in diesem Fall war nur daß das Opfer selbst Migrationshintergrund hatte, wäre es ein normaler "deutscher Michl" gewesen, wäre der Fall nie so populär geworden!!
Auch DU wirst noch zu lernen haben, das gewisse Personen in diesem Forum beanspruchen, Vorschriften zu machen, was wir zu lesen haben, wo wir uns informieren dürfen und welche Meinung wir vertreten dürfen!
Natürlich hast Du Recht, aber aufpassen, diese Personen sind ebenfalls sehr schnell mit der Anhang anzeigen 1107049
da!
ich werde mich dafür einsetzen, dass du alles sagen darfst was du willst, aber auch dafür dass du nie was zu sagen haben wirst - sprich: dir irgendwer auch zuhört (frei nach sir karl popper).

Ich störe Dich ja nur ungern in Deinen Polit-korrekten, wahnhaften geistigen Ergüssen...aber es geht nicht zuletzt auch darum die Gesellschaft vor den bereits aktiv gewordenen Tätern zu schützen!
Auch DU wirst noch zu lernen haben, das gewisse Personen in diesem Forum beanspruchen, Vorschriften zu machen, was wir zu lesen haben, wo wir uns informieren dürfen und welche Meinung wir vertreten dürfen!
Natürlich hast Du Recht, aber aufpassen, diese Personen sind ebenfalls sehr schnell mit der Anhang anzeigen 1107049
da!
Ich störe Dich ja nur ungern in Deinen Polit-korrekten, wahnhaften geistigen Ergüssen...
aber es geht nicht zuletzt auch darum die Gesellschaft vor den bereits aktiv gewordenen Tätern zu schützen!
jetzt abgesehen von körperverletzungsdelikte zeigen seriöse studien, dass die meisten opfer in ruhe gelassen werden wollen und einen schadensersatz gerne hätten.
hohe strafen oder ob der täter weggesperrt sind - sind wunschvorstellungen von den vertretern von law and order (die in ö. komischerweise meist einer partei angehören, die bisher eher durch law-and orderlessness aufgefallen ist).

Deine "seriösen" Studien lass ich mal dahingestellt...es geht vielleicht auch darum zukünftige Opfer zu vermeiden...wenn jemand mit x-Vorstrafen noch immer auf Bewährung "heimgeht" stimmt in dem System was nicht...
...die permanenten Anspielungen auf "die gewisse Partei" von Dir und Deinen "Kollegen" , sobald eine Meinung nicht mit eurer konform geht, sind wohl ein Fetisch von euch..geht euch da einer ab dabei?!...
...die permanenten Anspielungen auf "die gewisse Partei" von Dir
Ich werde jetzt nicht nach dem Namen suchen. Es gab mal einen Bericht über einen Typen, der an die 60(!!) Mal verurteilt wurde.
Ich will es nicht so haben wie in manchen US-Bundesstaaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Three_strikes), aber 60 Mal und ihn immer wieder rauslassen ist dann auch nicht ohne. Irgendwann sollte ja Schluss sein, dem kann man nicht mehr "helfen". Nach Grönland abschieben? ...
Ich werde jetzt nicht nach dem Namen suchen.
Das solltest du aber. Weil ansonsten kann man schwerlich drüber diskutieren. Es macht schon einen Unterschied, ob er wegen 60 mal Eier stehlen, oder 60 mal Mord verurteilt wurde![]()
ich könnt jetzt in den unterlagen von prof. sautner vom strafrechtsinstitut uni linz nachschauen...wenn notwendig.
x- einschläge vortrafen sind normalerweise ein verschärfungsgrund.