L
Gast
(Gelöschter Account)
Ähmmmmmmm...............!?!
Es gibt Türen im Gesperre, für welche der JWB keinen Schlüssel hat, damit man ihm einen solchen eben nicht wegnehmen kann..
Da sperrt dann von außen ein anderer JWB auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähmmmmmmm...............!?!
Wird Dir das nicht langsam langweilig?linke Täterschutzjustiz
Wird Dir das nicht langsam langweilig?![]()
Die Expertin ist aber vielleicht auch eine Linke und der Verantwortliche für die Entscheidung den Mann nicht auf Grund von 107b in U-Haft zu nehmen war vielleicht ein Rechter. Oder warum weißt Du immer so genau, wer links und wer rechts ist?Die Expertin äußerte Unverständnis dafür, dass der Beschuldigte nicht schon zuvor in U-Haft genommen worden war,
Vielleicht entscheidet er das ähnlich wie Du, für Dich ist ja auch jeder rechts, der nicht Deine Meinung teilt .....Oder warum weißt Du immer so genau, wer links und wer rechts ist?
Für mich ist jeder rechts, der Rechtes sagt und Rechtes schreibt und Rechtes tut. Ja, ich stelle Leute ins rechte Eck, wenn sie Positionen vertreten, die rechts sind. Mit einer Selbstverortung, "Ich bin nicht rechts, nur grundvernünftig.", kommen sie mir nicht aus, wenn das auf Grund der politischen Positionen, die sie vertreten, offensichtlich nicht stimmt. Ich glaube, die meisten Menschen, die als rechts bezeichne, wären ganz schön sauer, wenn man sie der Linken zurechnen würde, über die sie ständig schimpfen.Vielleicht entscheidet er das ähnlich wie Du, für Dich ist ja auch jeder rechts, der nicht Deine Meinung teilt .....
Ja, ich stelle Leute ins rechte Eck, wenn sie Positionen vertreten, die rechts sind.
Zeig mir einen Fall, wo ich es gemacht habe. Steirerbua wird Dir sicher zahllose Beispiele nennen können. Dann erkläre ich Dir, warum ich es gemacht habe.Die da wären?
wenn sie Positionen vertreten, die rechts sind.
Zeig mir einen Fall, wo ich es gemacht habe. Steirerbua wird Dir sicher zahllose Beispiele nennen können. Dann erkläre ich Dir, warum ich es gemacht habe.
Die Expertin äußerte Unverständnis dafür, dass der Beschuldigte nicht schon zuvor in U-Haft genommen worden war, was auf Basis des 2009 in Kraft getretenen Paragrafen 107 b Strafgesetzbuch - fortgesetzte Gewaltausübung - möglich gewesen wäre. Genau dafür wurde im Strafgesetzbuch der Paragraf 107 b geschaffen und so gestaltet, dass man einen Haftgrund hat, erläuterte Logar.
Gegen den Beschuldigten lagen mehrere Anzeigen wegen Gewalt gegen seine Frau vor. 2012 war gegen ihn in zwei Fällen ein Betretungsverbot der gemeinsamen Wohnung in Favoriten ausgesprochen worden,
Ich sehe in gegenständlichen Fall jedoch nicht wo tatsächliche Gewalt stattgefunden hat, um den Täter in U-Haft zu nehmen.
!
Die Frau hat bei den österreichischen Behörden Schutz vor Ihrem gewalttätigen, amtsbekannten und aggressiven Mann gesucht!
Jetzt ist sie TOT!!?
Die Frau hat bei den österreichischen Behörden Schutz vor Ihrem gewalttätigen, amtsbekannten und aggressiven Mann gesucht!
Jetzt ist sie TOT!!!

So läuft es in Österreich: KUSCHELKURS!!!
In Österreich bekommen Kinderschänder eine "Fußfessell". Schleierhaft
Unsere "Häfn" sind 5*Hotels, komplett für die Würste. Keine Abschreckung vorhanden.
PS: Du mußt Rücksicht nehmen, denn dieser Mann war ein "Neo" für die gelten sowieso im Ösi-Schlaraffenland andere Gesetze.

Mit welchen Gesetzen begründest Du diese Aussage? Kannst die zitieren?.... dieser Mann war ein "Neo" für die gelten sowieso im Ösi-Schlaraffenland andere Gesetze.
ein bekannter von mir - verurteilt wegen stalking (von seiner ex-frau. eigentlich wollte er immer nur seinen sohn sehen, aber die alte hat ihn angezeigt),