(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parks säubern, Toiletten putzen, Graffitis übermalen.....


Ahhh, mit "gefährlichen" Werkzeugen hantieren, Dämpfen von scharfen Reinigunsgmittel oder Farbmittel ausgesetzt sein.

DAS ist richtige Kindertätigkeit. DU hast es drauf!:kopfklatsch:
 
Na dann verrate mir doch mal wie du etwa mit dem Baseballschläger-Typen verfahren würdest?

Oder generell mit sehr gewalttätigen "Kindern"

Warum sollte ich?

Ich will ja das System nicht ändern... bzw halte ich unser System ned für so schlecht, dass ich 10jährige in Arbeitskommandos schicken will...

I finds nur, sehr vorsichtig ausgedrückt, "interessant" auf welche Ideen angeblich kultivierte Mitteleuropäer so kommen... :confused:
 
Wie dem auch sei, sollte ich mal vor Gericht stehen würde ich mir einen wie dich als Richter wünschen, das ist mal klar.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Was hat es damit zu tun gem geltendem Recht Urteile zu fällen und andererseits Sachen gefordert werden, die uns ein gutes Stück retour ins Mittelalter führen?

Weil du keine Antwort darauf hast die in dein Weltbild passt.

Verstehst du das ned? Ich BRAUCHE keine Antwort, weils für mich passt wie es ist!

Du brauchst Antworten! Bis jetzt hast allerdings die Falschen gegeben... Sozialstunden für 10jährige.. :kopfklatsch:

du hast noch immer keine Antwort wie du dir das vorstellst...
 
Ich glaube das die begründung weil wein Kind / Jugendlicher immer straffrei unter einem gewissen Alter ausgeht halte , ich einfach auch für falsch ,weil es sollte schon auch den Personenkreis ganz klar Grenzen gezeigt werden muss /soll . Und wenn es nicht anders möglich ist in eine" Sicherheitverwahrung" genommen werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die begründung weil wein Kind / Jugendlicher immer straffrei ausgeht halte ich einfach auch falsch

Weils auch ned stimmt... Jugendliche gehen NICHT immer straffrei aus.

Und wenn es nicht anders möglich ist in eine" Sicherheitverwahrung" genommen werden .

Wofür glaubst gibts ein Jugendgericht und hats mal ein Jugendgefängnis gegeben?
 
unter 14 jahren komplett straffrei
von 14 -18 eigenes Recht , eingeschränkt strafmündig
und von 18 -21 nochmal .

ich glaube einfach wer wählen darf sollte auch komplett die gleiche strafrecht haben wie jeder anderer
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich dich jetzt so verstehen das ein jugendlicher zwar reif genug ist zu wählen aber für sein tun nicht die verantwortung übernehmen sollte oder nicht versteht was recht oder unrecht ist
 
sollte ich dich jetzt so verstehen das ein jugendlicher zwar reif genug ist zu wählen aber für sein tun nicht die verantwortung übernehmen sollte oder nicht versteht was recht oder unrecht ist

Was du verstehen sollst oder ned is mir wurscht...
Außerdem hast du selber schon geschrieben, dass Jugendliche eh unters Strafrecht fallen, also was willst du?
 
ER wird mit seinen Gschichtln durchkommen in Korruptblödistan:roll:
JEDE WETTE, der sitzt nicht einen Tag!
 
off topic:

Da du ja dein Heimatland anscheinend permanent so nennst frag ich mich, wenn Österreich für dich so blöd ist, warum bist eigentlich noch da?
Bist masochistisch veranlagt?

Was für eine (saubl...)-trina Frage!
Ich bin Österreicher, geniere mich aber , was aus diesem Lande geworden ist!
Eins der korruptesten Länder der Welt! Ekelhaft!
Trotzdem, muss man deswegen auswandern? Wenn das jeder vernünftig denkende Mensch machen würde, säßen nur mehr ein paar einsame trinas hier herum!

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...oYCYDA&usg=AFQjCNFfARIhvMhT6TFz91U9yyZfs82JnQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine (saubl...)-trina Frage!
säßen nur mehr ein paar einsame trinas hier herum!

War schon klar, daß du es nicht schaffst, ohne persönliche Animositäten zu antworten!


Ich bin Österreicher, geniere mich aber , was aus diesem Lande geworden ist!
Trotzdem, muss man deswegen auswandern?

Na wenn du dich so für deine Heimat genierst, könnte das durchaus eine Alternative für dich sein. Daher auch meine Frage!


Eins der korruptesten Länder der Welt! Ekelhaft!

Das zeigt lediglich, daß du ein übler Demagoge bist, dem es ohnedies nicht um's inhaltliche geht.
Denn Österreich belegt den 26 von 177 Plätzen in dieser Statistik!
Das ist zwar ned sonderlich erfreulich, aber nicht einmal "EU-Schlußlicht" sind wir damit!
Die Behauptung "eins der korruptesten Länder der Welt" ist aber völliger Schwachsinn!


Wenn das jeder vernünftig denkende Mensch machen würde

Nun gut! Du bist also dann ohnedies davon nicht betroffen!

Schönen Tag noch! :winke:
 
Ich bin Österreicher, geniere mich aber , was aus diesem Lande geworden ist!

Dann bist du noch sehr jung oder erinnerst dich nicht an die Skandale der 70er und 80er Jahre?

Noricum, AKH, Oerlikon, Lucona, Intertrading - und wie sie alles heißen. Aber man muss sich eben erinnern wollen. Dann kann man sich aber nicht mehr künstlich aufregen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben