Wahl der Qual

mitm moped durch die wüste

lieber eine schwere krankheit mit zerstörerischen medikamenten behandeln oder die restliche zeit voll auskosten?
 
mitm moped durch die wüste

lieber eine schwere krankheit mit zerstörerischen medikamenten behandeln oder die restliche zeit voll auskosten?
Ganz klar, wenn es nur noch um den Versuch geht einige Monate das Leben zu verlängern, dafür dann im Krankenbett dahinsiechen an den Nebenwirkungen...

Dann lieber die restliche Zeit noch schön gestalten und ein paar Dinge nachholen

Lieber ungewaschenes Gemüse essen oder ungewaschene Füße küssen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar, wenn es nur noch um den Versuch geht einige Monate das Leben zu verlängern, dafür dann im Krankenbett dahinsiechen an den Nebenwirkungen...

Dann lieber die restliche Zeit noch schön gestalten und ein paar Dinge nachholen

Lieber ungewaschenes Gemüse essen oder ungewaschene Füße küssen? :D

:hmm::hmm:
Ungewaschenes Gemüse. Obwohl ich schon gerne einmal etwas versuchen möchte :lalala:

Eine ganz einfache Frage ..
Lieber Segelyacht oder Motoryacht?
 

Anhänge

  • IMG_20180513_125734.jpg
    IMG_20180513_125734.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 9
Motoryacht, sollte einfacher zu bedienen sein als eine Segelyacht.

Eher Frühling oder Herbst?
 
Motoryacht, sollte einfacher zu bedienen sein als eine Segelyacht.

Eher Frühling oder Herbst?

Hier geht’s eigentlich um die Wahl zwischen zwei Übeln. Was ist so schlimm an Frühling und Herbst? Bitte mehr anstrengen :p

Ich nehme trotzdem mal Frühling.

Lieber ein Leben ohne Kühlschrank oder ohne Herd/Ofen?
 
Hier geht’s eigentlich um die Wahl zwischen zwei Übeln. Was ist so schlimm an Frühling und Herbst? Bitte mehr anstrengen :p

Ich nehme trotzdem mal Frühling.

Lieber ein Leben ohne Kühlschrank oder ohne Herd/Ofen?
Uupps...... Zwei Übel! War weder Segelyacht noch Motoryacht. Sorry :krank:

Ohne Herd/Ofen. Dann wieder zurück zum Lagerfeuer ;)

Du hast verschlafen...... Lieber ohne Kaffee (ganz schlimmes Übel!) oder ohne dich ansehnlich zu machen zur Arbeit? :)
 
Uupps...... Zwei Übel! War weder Segelyacht noch Motoryacht. Sorry :krank:

Ohne Herd/Ofen. Dann wieder zurück zum Lagerfeuer ;)

Du hast verschlafen...... Lieber ohne Kaffee (ganz schlimmes Übel!) oder ohne dich ansehnlich zu machen zur Arbeit? :)

Ja, das ist kein so schnelles Spiel, lieber etwas länger überlegen und dann lernt man die Mitspieler auch etwas besser kennen :)

Zur Frage: Ist für mich beides kein großes Übel, nur wenn ich keine Morgenzigarette rauchen darf. Aber wenn du schon fragst, dann lieber ohne Kaffee, denn ich hab dann noch ein Energydrink.

Lieber Höhenangst auf einer Bergsteigertour oder Seekrankheit auf einem Schiffsausflug?
 
Höhenangst bitte, die kenn ich noch von "früher" :lol::rofl:.

Lieber in eine Zitrone beißen oder doch eher Essig trinken?
 
Zitrone, Essig hat längeren Nachgeschmack

Nichts mehr sehen oder nichts mehr hören?
 
Echt hart ..... Ich glaub,.... irgendein Sex o_O

Keuschaltung (dein Partner möchte es sehr gerne und hat dich "gebeten") lieber mit Käfig/KG oder ohne? :krank:

Ist hier die Frage nach Keuschhaltung/Nicht Keuschhaltung oder ob Keuschhaltung mit Käfig/KG oder ohne?

Bei ersteres tendenziell zu keiner Keuschhaltung außer die Beziehung ist mir extrem wichtig und sie überzeugt mich.
Wenn letzteres dann ohne, keine Erfahrung mit Käfigen/KG, vermute sie sind ziemlich unpraktisch im Alltag.

Fantastische Beziehung mit unglaublich schlechtem/frustrierendem Sexleben ohne Verbesserungsmöglichkeiten oder
Oberflächliche Beziehung (Keine tiefgründigen Gefühle, öfter Streiterein) aber großartiger Sex?
 
Ich nehme die fantastische Beziehung mit schlechtem Sex.

Damit könnte ich mich besser arrangieren.

Okay mal nachdenken.

Angenommen du darfst keinen Sex für 3 Jahre haben:
Lieber jeden Tag neue Nacktfotos oder jedes Monat ein Porno video
 
Boah, fies! dann lieber jeden Tag die Nacktfotos, damit ich den Appetit nicht verliere.

selbstgemachte Pralinen mit Fleur de Sel Karamellfüllung oder den teuersten Champagner der Welt?
 
Puh auch nicht einfach

Der Champagner reizt mich aus reiner Neugier.
Aber ich würde vermutlich eher die Pralinen wählen.

Du bist in der Arbeit,
Dein Freund / deine Freundin kommt vorbei und sagt, dass du genau jetzt ein letztes mal Sex haben kannst für die nächsten 6 Jahre.


Alle Mitarbeiter und der Chef sind noch da.
Es gibt keine absperrbaren Räume.
Wenn ihr beim sex erwischt werdet, gibt es die Kündigung und du wirst nie wieder einen anderen Job finden.

Würdest du es tun oder lieber auf nummer sicher gehen und es lassen?
 
Nein, danke. Sind nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen guten Quickie und so eine Freundin brauch ich auch nicht

Sexentzug oder Masturbationsentzug?
 
Sexentzug. Eindeutig. Sex ist für mich nicht mit jeder Frau schön, Masturbation ist wenigstens ein Höhepunkt mit jemandem, dem ich vertraue und der weiß, was ich will, selbst wenn Sex mit der richtigen Frau natürlich mit nichts zu vergleichen ist. xD

Nie wieder anspruchsvolle Unterhaltungen, oder nie wieder Flirten?
 
Zurück
Oben