- Reaktionen
- 3.835
- Checks
- 14
Wenn Kinder in der nähe sind ja.Echt? Da hältst du dich dran?sehr forbildlich.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Kinder in der nähe sind ja.Echt? Da hältst du dich dran?sehr forbildlich.
![]()
Ja ok das ist dann klar und sollte auch so sein.Wenn Kinder in der nähe sind ja.
JupJa ok das ist dann klar und sollte auch so sein.![]()
Den Platz kenne ich, werde es aber leider sicher nicht rechtzeitig schaffen erster dort zu seinSorry....mit etwas verspätung...habe das erste gerade beim Vassacher See platziert....viel Spaß und ich hoffe auf ein Foto bzw eine RückmeldungAnhang anzeigen 13810991
Mann immer wenn ich nicht zu Hause bin.So und der Zweite wurde soeben in Klagenfurt Parkplatz Mageregg platziert
Unterm Müllkübel!![]()
Sorry....mit etwas verspätung...habe das erste gerade beim Vassacher See platziert....viel Spaß und ich hoffe auf ein Foto bzw eine RückmeldungAnhang anzeigen 13810991
Super volle nett von dirSo und der Zweite wurde soeben in Klagenfurt Parkplatz Mageregg platziert
Unterm Müllkübel!![]()
das ist weckSorry....mit etwas verspätung...habe das erste gerade beim Vassacher See platziert....viel Spaß und ich hoffe auf ein Foto bzw eine RückmeldungAnhang anzeigen 13810991
ja wahr gerade schaun ist leider weckWurde das zweite höschen auch schon abgeholt????