- Reaktionen
- 8.259
Ich nehme jedesHat soviel das sie sich nicht entscheiden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme jedesHat soviel das sie sich nicht entscheiden kann
So so jedes nimmstIch nehme jedes![]()
Dann braucht sie vielleicht nicht so lange zu überlegen, welches sie abgeben möchteSo so jedes nimmst
Kann aber auch sein das er keines von ihr bekommtDann braucht sie vielleicht nicht so lange zu überlegen, welches sie abgeben möchte
Ja ganz sicher.Hat soviel das sie sich nicht entscheiden kann
Hätte es gerne veredelt.Hätte ein Bikini Höschen abzugeben. Wenn das unter Höschen fällt![]()
Dein Bekinihöschen ??Hätte es gerne veredelt.![]()
Nein natürlich nicht.Dein Bekinihöschen ??
Wer weißNein natürlich nicht.sowas steht mir leider nicht.
![]()
Schaut sicher geil aus ein String bei dir wenn links und rechts die eierchen raushängenIch weiß das.![]()
Haha naja ich weiß nicht ob das geil istSchaut sicher geil aus ein String bei dir wenn links und rechts die eierchen raushängen![]()
Ja ich trage eigentlich nur im Herbst und Winter Unterwäsche.Haha naja ich weiß nicht ob das geil istich bevorzuge wenn das jemand trägt wo nichts raushängt.
![]()
Kann ich gut verstehen da is ja auch kalt.Ja ich trage eigentlich nur im Herbst und Winter Unterwäsche.
So ist esKann ich gut verstehen da is ja auch kalt.![]()
Tauschen wär natürlich auch in Ordnung.Hätte es gerne veredelt.![]()
Und ab und anmal wenn ich wo bin wo ich brav sein muss im SommerKann ich gut verstehen da is ja auch kalt.![]()
Echt? Da hältst du dich dran?Und ab und anmal wenn ich wo bin wo ich brav sein muss im Sommer
Ich muss zugeben da bin ich echt langweilig, hab immer was drunter an.Und ab und anmal wenn ich wo bin wo ich brav sein muss im Sommer