Wäscheeinnäher...

Super Thread!

Zu dem Thema paßt 'das Etikett' von Reinhard Mey.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab Minute 4:25. Viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal Boxershorts von Lonsdale gekauft... der Wäscheeinnäher hatte beinah mehr Textil als die Uho.... als erster Warnhinweis stand da: "nicht in der Nähe von offenem Feuer verwenden" :haha:

Ich habe mir mal Boxershorts von Lonsdale gekauft... der Wäscheeinnäher hatte beinah mehr Textil als die Uho.... als erster Warnhinweis stand da: "nicht in der Nähe von offenem Feuer verwenden" :haha:

drum ist diese wäsche nicht für feuerwehrmänner geeignet!
wobei km einsatz hab ich drunter nie was an! :lol::rofl:

Also wenn man gerade beim warm werden is, dann achte ich nit wirklich auf Täfelchen :D

bei Fotos kann man es retuschieren ...

Gerade bei schöner Wäsche werden die Etiketten herausgeschnitten bzw. vorsichtig herausgetrennt.
Es ist nicht nur oft beim tragen störend, sondern sieht auch nicht besonders hübsch aus.
Das ein bestehendes Etikett jedoch einen Lustkiller darstellt, halte ich persönlich für etwas überzogen.

Gerade bei schöner Wäsche werden die Etiketten herausgeschnitten bzw. vorsichtig herausgetrennt.
Es ist nicht nur oft beim tragen störend, sondern sieht auch nicht besonders hübsch aus.
Das ein bestehendes Etikett jedoch einen Lustkiller darstellt, halte ich persönlich für etwas überzogen.
Man muss ein Thema etwas überspitzen, damit es zu einer Diskussion kommt. :) Passt schon, dann wird der Slip halt zwei Sekunden früher ausgezogen. ;)

Sagt mal... wie steht ihr eigentlich dazu?

Da wird man scharf und zieht sich gegenseitig aus, findet sich noch schärfer in dem sexy Dessous... und dann schaut da wieder ein weißer Wäscheeinnäher heraus oder durch.

Oder man macht wunderschön sexy Fotos von der Liebsten und dann schon wieder diese weißen Schnipsel an unpassender Stelle.

Ist jetzt nicht so, dass mich das dann total aus dem Konzept bringt. Aber störend empfinde ich es schon.
Bei normaler Kleidung ok, aber zumindest Unterwäsche sollte davon doch befreit werden, oder?

weg damit was denn sonst?
ich versteh die leut ned die das drinnenlassen :shock:

Zurück
Oben