- Reaktionen
- 7.255
- Checks
- 3
Spielverderberin.deine sorgen möchte ich haben, dann hätte ich keine ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielverderberin.deine sorgen möchte ich haben, dann hätte ich keine ....![]()
Ist das eine Flugzeugturbine auf deinem Ava?![]()
Was mach ich mit Wasser ? Her mit dem Champagner!Glas Wasser dir reiche...
Nein mein Liebe, dass hat etwas mit Frühstück zu tun![]()
Was mach ich mit Wasser ? Her mit dem Champagner!![]()
Ich glaub, ich hab damit weniger Probleme als du ....Es warat wegen dem Schock gewesen. ...Riechsalz kam mir doch etwas zu überzogen vor...
Aber gut wenn Frau sagt Blubberwasser bis ich halt sage...
Nur auf Alkohol werde ich kuschelig....raunz dann ja nicht..![]()
Ich glaub, ich hab damit weniger Probleme als du ....![]()
klar geht ganz einfach, mach ich bei Flecken auch so..schnipp+ schon issa wegWenn, dann vorsichtig raustrennen
ich habs als Furunkel im VerdachtIst das eine Flugzeugturbine auf deinem Ava?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe mir mal Boxershorts von Lonsdale gekauft... der Wäscheeinnäher hatte beinah mehr Textil als die Uho.... als erster Warnhinweis stand da: "nicht in der Nähe von offenem Feuer verwenden"![]()
Photoshop wirds schon richten!Oder man macht wunderschön sexy Fotos von der Liebsten und dann schon wieder diese weißen Schnipsel an unpassender Stelle.
Man muss ein Thema etwas überspitzen, damit es zu einer Diskussion kommt.Gerade bei schöner Wäsche werden die Etiketten herausgeschnitten bzw. vorsichtig herausgetrennt.
Es ist nicht nur oft beim tragen störend, sondern sieht auch nicht besonders hübsch aus.
Das ein bestehendes Etikett jedoch einen Lustkiller darstellt, halte ich persönlich für etwas überzogen.
Sagt mal... wie steht ihr eigentlich dazu?
Da wird man scharf und zieht sich gegenseitig aus, findet sich noch schärfer in dem sexy Dessous... und dann schaut da wieder ein weißer Wäscheeinnäher heraus oder durch.
Oder man macht wunderschön sexy Fotos von der Liebsten und dann schon wieder diese weißen Schnipsel an unpassender Stelle.
Ist jetzt nicht so, dass mich das dann total aus dem Konzept bringt. Aber störend empfinde ich es schon.
Bei normaler Kleidung ok, aber zumindest Unterwäsche sollte davon doch befreit werden, oder?
Das ein bestehendes Etikett jedoch einen Lustkiller darstellt, halte ich persönlich für etwas überzogen.
wenn der fick grad besonders fad ist kann man ja zur zeitüberbrückung das etikett lesen![]()