Wäscheeinnäher...

Mitglied #425254

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Niedersachsen (26***) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
7.255
Checks
3
Sagt mal... wie steht ihr eigentlich dazu?

Da wird man scharf und zieht sich gegenseitig aus, findet sich noch schärfer in dem sexy Dessous... und dann schaut da wieder ein weißer Wäscheeinnäher heraus oder durch.

Oder man macht wunderschön sexy Fotos von der Liebsten und dann schon wieder diese weißen Schnipsel an unpassender Stelle.

Ist jetzt nicht so, dass mich das dann total aus dem Konzept bringt. Aber störend empfinde ich es schon.
Bei normaler Kleidung ok, aber zumindest Unterwäsche sollte davon doch befreit werden, oder?

Ist jetzt nicht so, dass mich das dann total aus dem Konzept bringt. Aber störend empfinde ich es schon.

also ich fang dann immer an, den beipackzettel zu lesen. wenn die frau nur für handwäsche geeignet ist, dann fällt der fick aus. :nono:

OT: auf fotos und bei videos ist es ein problem. vor allem dann wennst es erst daheim beim betrachten auf dem großen schirm siehst. aber rausschneiden? ich weiß nicht, steht für bloß fotos und filmen auch nicht dafür. und ehrlich, bei sex ist es mir sowas von wurscht. da hab ich wirklich den blick für etwas anderes.

Wäscheeinnäher abschneiden, bist narrisch! Das kann ziemlich blöd auf der Haut kratzen. Wenn, dann vorsichtig raustrennen, aber so daß die Wäsche dabei nicht kaputt geht.

Und dann ganz schnell rennen, falls die Süße das mitkriegt - oder optional einen Wertgutschein für's Dessousgeschäft bereithalten. :D

Mich wundert eher, warum die Dessoushersteller in den letzten Jahren richtige Bücher einnähen....da hast das Gefühl, du hast einen Brockhaus in der Arschfalte....

geht mir bzw uns auch so, zum glück ist die lade mit "alten" klassikern voll ;)

Also ich hab jetzt echt ein bisschen nachdenken müssen, worum es geht, weil ich in dem Zusammenhang noch nie über dieses Thema nachgedacht hab...
Generell sind die Dinger lästig... deswegen kommen die bei mir immer direkt nach dem Kauf raus... zerstört ja auch den Anblick der schönen Wäsche (auch im Kasten).

aber schau mal, wie viele photos du hier im forum findest, wo unter an sich ganz feinen dessous dann ein weißer einnäher rausleuchtet und das ganze ensemble zerstört, gut oft auch hand in hand mit schleißig lackierten nägeln und einem mann, der beim ficken socken (sic est) anlässt, wo dann eh nix mehr zu retten ist ;)

Sagt mal... wie steht ihr eigentlich dazu?

Da wird man scharf und zieht sich gegenseitig aus, findet sich noch schärfer in dem sexy Dessous... und dann schaut da wieder ein weißer Wäscheeinnäher heraus oder durch.

Oder man macht wunderschön sexy Fotos von der Liebsten und dann schon wieder diese weißen Schnipsel an unpassender Stelle.

Bei normaler Kleidung ok, aber zumindest Unterwäsche sollte davon doch befreit werden, oder?

deine sorgen möchte ich haben, dann hätte ich keine .... :-)

Zurück
Oben