Studios währingerstraße 167A

Natali
Wie konnte ich nur so nachlässig sein, dass ich Natali jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr besucht habe! Heute konnte ich endlich wieder diese Wahnsinnsfrau mit allen Sinnen genießen. Natali schaut erstens so schön aus mit ihrer tollen Weiblichkeit, hat keine Berührungsängste und bietet ein Service, dass man die Engel singen hört. Außerdem ist es total nett und auch spaßig, mit ihr zu plaudern! Jedenfalls wird es jetzt nicht mehr 2 Jahre dauern, bis ich wiederkommen werde!
Leider ist sie bis Mittwoch alleine und muss den Laden solo schmeißen - ein bisschen stressig!
 
Ich war letzte Woche bei ihr , eine sehr liebe, gefühlvolle, tolles NF, kein küssen
Griechisch + 50€
 
:up: Helen

Die aparte Tschechin ordiniert diese Woche wieder in der Währingerstraße 167A.
Besuchsbericht liegt bei.



:up: Helen

Die kurze, positive Erwähnung hier hatte mein Interesse erweckt. Aber es lief zäh an. Als ich am Vormittag mehrmals anrief, hob niemand ab. Erst gegen 11 – der offiziellen Öffnungszeit des Studios, wie ich später herausfand – hob sie ab und klang genervt. Ich ließ mich aber nicht abschrecken und stand ein paar Minuten später vor dem Studio.

Das Studio liegt am äußeren Ende der dort noch immer recht belebten Währingerstraße, und der Eingang ist exponiert. Für die G´schamigen ist das Studio also weniger geeignet. Außerdem musste ich ein paar Minuten warten, bis geöffnet wurde.

Aber dann ging es los. Helen wartete bereits auf mich und begrüßte mich freundlich. Die Bilder der schlanken Tschechin auf der Studiowebseite und im Kontaktbazar sind aktuell und akkurat. Auch das angegebene Alter von 36 dürfte stimmen. Nach dem Vorspiel – bezahlen des wohlfeilen Tarifs von E 80 für die Stunde, duschen – trafen wir uns auf ihrem Bett wieder.

Sie ist ausgebildete Masseurin, sagt sie, und hat keine Berührungsängste. Nach kurzer Zeit schmusen und knutschen wir wie zwei frischverliebte Teenager. Nach ein paar Minuten wirft sie mir einen leicht versauten Blick zu und beginnt zu blasen. SO hat noch kein Teenager je geblasen. Zumindest bei mir nicht. EXQUISIT. Und so gibt das eine das andere. Und es wird zwischenzeitlich auch anständig abgespritzt. Von ihr wie auch von mir. Gegen Ende der zweiten Stunde gibt sie mir dann eine anständige Massage, und wir plaudern. Die smarte Tschechin spricht sehr gut Deutsch.

Summa summarum: Ein SU-PER-NE-TTES Mädel und eine geile Sau. Ich bin wieder einmal schwer verlustet!

Noch etwas: Auf ihrem rechten Oberarm hat sie aus ihrer Kindheit eine etwa handgroße Brandnarbe. Ich sag´s, damit sich die Besucher mit behüteter Kindheit nicht schrecken. Über die Räumlichkeiten gibt es auch nichts zu meckern. Sie wurden vor nicht allzu langer Zeit saniert, und die Dusche ist neu. Und die Kolleginnen schauen auch recht lecker aus.

Kontaktdaten hier und hier. Sie ist jeweils eine Woche in Wien und eine Woche zu Hause.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das ist einer der forderndsten Eingänge die ich kenne :) Sozusagen die Champions League der Studiotüren. Da musst Du mindestens einen falschen Schnauzer, Perücke und einen Pizzaboten-Overall anhaben um unerkannt zu bleiben. Und es ist wirklich alles dabei. Schule in der Nähe, belebte Straße, Lokal genau vis-à-vis, und unberechenbare Wartezeiten... :)
 
Das mit der Champions League ist ein guter Vergleich, auch was die Zuschauer betrifft. Da tut man sich als einer, der weit weg wohnt, etwas leichter. Letztens beim Warten vor der Tür grinsten mich zwei nebenan tätige Arbeiter an. War mir aber egal, ich grinste genauso zurück - schließlich hatte ich ja die Aussicht auf ein Vergnügen, sie nicht :)!
Allerdings rufe ich immer kurz zuvor an, dass ich jetzt komme - abgesehen davon, dass ich sowieso immer eine Terminabsprache mache.
 
Naja Schade. Danke für die Antworten. Habe leider des öfteren Beruflich dort in der Nähe zu tun. Wäre mir sehr unangenehm wenn mich da jemand erkennt.
 
Alexa ist auch nicht von schlechten Eltern: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist das wirklich die Alexa, die ich dort finden werde?

Und auch die Linda finde ich zum anbeißen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Studio ist ein Geheimtipp.
Grosser Nachteil: Extrem exponierter Eingang und die paar Minuten beim Warten kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Wie beim Zahnarzt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miich würde die Natalie sehr reizen :D.
Nach den Beiträgen von Kollegen ist sie ganz gut und hat einen Superservice.:)
Was ist eure Meinung ?
Nach meinem Anruf bei ihr ist auch Preis/Leistung sehr gut :D
 
Miich würde die Natalie sehr reizen :D.
Nach den Beiträgen von Kollegen ist sie ganz gut und hat einen Superservice.:)
Was ist eure Meinung ?
Nach meinem Anruf bei ihr ist auch Preis/Leistung sehr gut :D


oida, es gibt jetzt schon viele positive berichte über sie. was brauchst jetzt noch für meinungen zusätzlich? soll man dich an der hand nehmen und zu ihr führen? ;)
 
Üuberzeugt und entschlossen die Festung zu erobern.:)
Danke für den Tritt in Hintern:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Kollege.

Anscheinend gehst du auch fremd und hast viele Jagdgründe.;)
Ich dachte, ich bin so rastlos und muss überall jagen :up:.
Gibts etwas, das man bei ihr falsch machen kann ?
 
kann dir nur sagen dass sie ein sehr gutes service macht...wie es mit wilder rammelei bei ihr aussieht dazu kann ich nichts sagen. ..
 
Danke.
Ich werde mich beim 1. mal beherrschen und sie sehr sanft behandeln. ;) :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben