....wachlecken...

Meine hätte das früher, ganz gerne gehabt!
Aber am Morgen bin ich mit meinem überleben beschäftigt.
Da habe ich keine Lust auf lecken und ähnliches.
 
Da Frühaufsteherin kein Kriterium für mich ist, würd' ich mich da meistens unbeliebt machen:chicken:.
 
Ich würde dieses Risiko gerne auf mich nehmen .....
Austausch von Zärtlichkeiten soll doch immer möglich sein.
Umgekehrt mag ich das auch sehr gerne...
:up:
 
Zurück
Oben