- Reaktionen
- 34.429
- Checks
- 2
Bin ja nicht der Gene Simmons, außerdem sollte sie froh über meinen ultralangen Schwanz sein, das Leben ist kein WunschkonzertKurze Zunge?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja nicht der Gene Simmons, außerdem sollte sie froh über meinen ultralangen Schwanz sein, das Leben ist kein WunschkonzertKurze Zunge?![]()
Da schaust jetztDu weißt von Raffaelloeis![]()
Woher weißt du von meinem wunden PunktDa schaust jetztist schon für den Winter vorbestellt, am 8. Oktober ist Saisonende.
![]()
Vielleicht auch einfach nur eine zufällige Gemeinsamkeit?Woher weißt du von meinem wunden Punkt![]()
Hast du ne Ahnung...ich mach mir mein Eis selbstVielleicht auch einfach nur eine zufällige Gemeinsamkeit?Du Ärmste, kauft Dir Dein Mann kein Rafaelloeis?
Vielleicht solltest ihm zum Frühstück einen blasen![]()
Legst Dir über Nacht Rafaellos aufs Bauchi?Hast du ne Ahnung...ich mach mir mein Eis selbst![]()

Nö....in den FrosterLegst Dir über Nacht Rafaellos aufs Bauchi?
![]()
kreativNö....in den Froster![]()
Ich bin zwar ein Morgenmuffel aber bei so einem geweckt werden werde ich eher zur schnurrenden Katze.....ich mag es insgesamt mit Sex geweckt zu werden und ich selbst hab meinen Exmann auch des Öfteren gewecktda die mädels sich diskreminiert fühlen
welche sie möchte wachgeleckt werden ?
welche männer würden es gerne tun ?![]()
Unterhalten sich zwei Männer:Ich bin zwar ein Morgenmuffel aber bei so einem geweckt werden werde ich eher zur schnurrenden Katze.....ich mag es insgesamt mit Sex geweckt zu werden und ich selbst hab meinen Exmann auch des Öfteren geweckt![]()
Unterhalten sich zwei Männer:
A: "Hab meine Frau heute mit Oral-Sex geweckt"
B: "Echt, was hat sie gesagt?"
A: "Laff daff du Fwein"
![]()
das hat sich noch keiner getraut........... bin ohne kaffee grantig...........!
![]()

doch doch..........nur keine selbstmörder![]()