w-subs wollen nur Sex? ;-)

tochter!
du.. du...

mit fehlen die worte! :shock: :mrgreen:

dass ich das noch mal erleben darf.... mami ist sprachlos :mrgreen:
:bussal:

Gute Idee. Das mit der Tochter will ich sehen. :mrgreen:

tochter ist ja bekanntermassen schüchtern :oops::cool:

ich spiel mit der kleinen aber nur, wenn der papa mitspielt! :cool:

der papa auch? und womöglich dann noch sein bruder? jetzt wirds aber wirklich ...... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzest :haha:

die familie besteht nur aus perversen! *seufz*

wem sagst das :roll::cool:

Who's your daddy, Gwenni? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich weiss es mein närrlein, die mami auch und der papi erst recht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
fast wollt ich schon aufzeigen aber hab mich nicht getraut (was ist wenn da wer Sex will ? :oops:)

ich versprech's, ich will nur verhaut werden :mrgreen:

dass ich das noch mal erleben darf.... mami ist sprachlos :mrgreen:
:bussal:

ein jahrhundertereignis :cool:

tochter ist ja bekanntermassen schüchtern :oops::cool:

jo, wie die mami :roll:

der papa auch? und womöglich dann noch sein bruder? jetzt wirds aber wirklich ...... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzest :haha:

und du die sub von allen 3? viel spaß :lol:
 
......
Anders siehts bei männlichen Doms aus, da hab ich schon öfters den Eindruck dass einige auf normalem Wegen ned zum ficken kommen also denken sa sich "probier mas mal auf diesem Weg, und wenn die weiber wirklich devot sind wern sa sich schon ficken lassen wenn ichs ihnen anschaff" :mrgreen:

:daumen: Yep - so sehe ich das auch....


Wobei das sicherlich auch nicht die Mehrheit ist.

:hmm: Ich glaube auch nicht, das es der Mehrheit ums Ficken geht dabei. Trotzdem ist es die "Verfügbarkeit" der Frau in dieser Konstellation, welche die Fickmöglichkeit einfach erscheinen lässt.

Außerdem: Die Mehrheit jener Männer, die sich als "DOM" bezeichnen, macht dies nur, weil es halt derzeit "en vogue" ist sich so darzustellen. Auch hier vom Forum könnte ich einige aufzählen.... :roll:

Da gibt es auch genügend von denen, die sich nebenbei auch als "sub/slave" bewerben oder dann in der sexuellen Interaktion absolut devot agieren und hoffen, dass es nicht publik wird, um das eigene Image nicht zu zerstören. :mauer:

Eine (off-topic) Frage stellt sich mir allerdings dabei immer:
Wie sollen solche Würstl, die nicht stark genug sind zu ihren Neigungen zu stehen, auf Dauer glaubwürdig als DOM auftreten können? :haha:
 
Eine (off-topic) Frage stellt sich mir allerdings dabei immer:
Wie sollen solche Würstl, die nicht stark genug sind zu ihren Neigungen zu stehen, auf Dauer glaubwürdig als DOM auftreten können? :haha:

irgendwie mogeln die sich doch immer durch.... :confused:
 
@ mOni: von mir ist genug da, da bleibt für dich auf jeden fall ein erkleckliches stückerl über! :bussal:

dass ich das noch mal erleben darf.... mami ist sprachlos :mrgreen:
:bussal:

nau?? :mad:


ich weiss es mein närrlein, die mami auch und der papi erst recht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


die mami vermutet es und der papi hofft es... :cool:

@ närrlein: magst auch mitspielen?
die qwenni verträgt schon ein paar mehr...

.... aufn a**sch! :mrgreen:
 
... Außerdem: Die Mehrheit jener Männer, die sich als "DOM" bezeichnen, macht dies nur, weil es halt derzeit "en vogue" ist sich so darzustellen. Auch hier vom Forum könnte ich einige aufzählen.... :roll:

Da gibt es auch genügend von denen, die sich nebenbei auch als "sub/slave" bewerben oder dann in der sexuellen Interaktion absolut devot agieren und hoffen, dass es nicht publik wird, um das eigene Image nicht zu zerstören. :mauer:

Eine (off-topic) Frage stellt sich mir allerdings dabei immer:
Wie sollen solche Würstl, die nicht stark genug sind zu ihren Neigungen zu stehen, auf Dauer glaubwürdig als DOM auftreten können? :haha:

Da sitzt man sich die Fingerchen platt, weil man nicht gleich zu Jahresbeginn die schmerzhafte Realität der Dinge schriftlich niederlegen und einige Leute in arge Selbstzweifel stoßen will und was passiert ...

Die Eingeweihten melden sich zu Wort und sagens erna heftigst eine :shock:

Echte Sadisten halt, gell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - Pöses Forum, pöses


Aber machts euch keine Gedanken, des is halt so mit Akronymen:

Die schreiben Dom und meinen Domestiziert :mrgreen:


LG Bär
 
mir fällt auf du sitzt schon wieder auf den fingern. ist das auf dauer gesund? wie nennt man den fetisch?

weil es in einem anderen fred, äääähhh hied, äääähhh thread aufgetaucht ist: wenn der Bär steppt oder tanzt.....bist du das dann?

und ist das dann noch dom-haft?

ohhh ich vergas du lebst ja 24/7 grins
 
Zurück
Oben