Hostessen Vyssi Brod oder Nähe

Mitglied #231019

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4040)
Registriert
25.12.2011
Beiträge
33
Reaktionen
829
Punkte
196
Hallo gibts igrendwo nen club oder auf der Straße was in Vyssi Brod oder nähe?

Danke für die antworten
 
Vorige Woche am Donnerstag ca 14Uhr nur eine Sichtung auf der Strasse u.das war in Skoronice eine Mollige!! !
Sonst nicht's bis zum Stausee !!
 
Gibt's in der Gegend ein Massage Studio mit Happy end? Ein bekannter meinte das neue Studio gegen über vom Restaurant Sonja?
 
anderes thema. die medizinische massage in vyssi brod ist sehr gut. (neben beauty salon).
 
das weisst ich nicht. ich hatte wirklich nur eine rückenmassage. sie ist sehr nett. ob sie auch hand am schwanz anlegt, dass weiss ich nicht!
 
Zurück
Oben