Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

hallo, möchte jetzt endlich auch mal vulkanhaz besuchen in sopron. gibt es eigentlich etwas neues bzw. neue erfahrungsberichte.

kenn mich in sopron so halbwegs aus, ohne strassenenemn zu kenen. kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die templon utcs finde.

danke
 
runter zum I-spar über alle kreisverkers gerade drüber (nicht rundherummm)
bei der T-kreutzung rechts dennnnn erste oder zweite links dann suchen in den häusern
oder du suchst bei guuuuugl mops, öamtc, abö, auch andere rutenplaner bringen dich ans ziel......


aber einfacher ist es mit einen TAXE
 
Hallo,

in der letzten Zeit hat sich Vulkanhaz Sopron fast schon zu meinem Stamm-Studio entwickelt. Bin jedesmal gut entspannt heimgefahren und das zu einem recht günstigen Preis, je nach aktuellem Umtauschsatz ab 25 Euro für eine halbe Stunde ölige Massage mit HE.
Hab schon verschiedene Masseurinnen gehabt, die Massage ist eher mehr ein Streicheln, also recht gemütlich. Für die HE nehmen sie sich um die 10min Zeit. Es gibt die einfache Ölmassage, die "Tantra"-Massage (sie kniet sich zusätzlich zwischen die Beine und "massiert" Po und Rücken mit Ihrer Brust) und neuerdings eine "Duschmassage", bei der die Dame vor und nach der Massage mit in die Dusche kommt und unbekleidet ist. HE dann wie bei der Ölmassage auf der Matte. Soweit ich weiss, machen das nicht alle Mädels, eine vorherige Klärung am Telefon (Nr. auf der HP) hilft hier ungemein. Auch ist eine Terminvereinbarung zu empfehlen.

Die Anfahrt ist oben recht gut beschrieben, 2 Ampeln nach der T-Kreuzung gehts links in eine Tiefgarage, von da an sind es nur 2 min zu Fuß.

LG Vita
 
hi,

ich war schon oft im vulkanahz in sopron, aber das mit der duschmassage muss dann ganz neu sein. mit wem hast du die duschmassage gemacht?

meiner erfahrung nach ziehen die mädchen bis jetzt ihren slip bei der massage NICHT aus.

wenn schon, dann haben die neue regelungen dort.

ich werde mir das nächste woche mal anschauen und dann berichten.

lg
thomas
 
Hi Thomas,

hatte die Duschmassage mit Klaudia vor etwa 3 Wochen. Hab 12.000 HUF gezahlt inkl. anfassen. Als ich gestern zwecks Termin angerufen habe, wurde sie mir auch wieder angeboten (13.000!), hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit, da geht sich das nicht aus.

Im Eingangsbereich gibts eine neue Preisliste. Da ist zwar die Duschmassage nicht mit dabei, jedoch die Extras: Mädchen anfassen halbe Stunde 1000, eine Stunde 2000 sowie Mädchen ganz ausgezogen 2000 HUF extra. Weiss aber nicht, ob es auch alle machen.

LG Vita
 
Lassen die mich auch ohne vorher Anzurufen rein oder finde ich es garnicht
(meine keine werbung an der Türglocke.)
 
Ja sicherlich am Vormittag, mich haben sie drangenommen ohne Anruf zwecks Termin. War nichts los bei denen, ist leicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
welch Dame ist gut bei der Massage
und macht die HE. nicht zu schnell
oder bietet eine Dame sonderleistungen an..
Post auch per PN
danke von leck
 
Hallo sind die Umgezogen ????
habe auf der W-seite die Anschrift bekommen
•9400,Sopron,Kurucdomb sor 3.
 
Wenns auf der Webseite steht ja die sind dann schon zweimal umgezogen.
 
Da sich ja niemand gemeldet hat
musste ich heute 16. 12. 2010 zum test zu vulkanhaz.hu

Ohne Anmeldung um 18,55 am Eingang

Geöffnet hat Judit und hat mangels Deutsch Klaudia gerufen.
Sie Fragte ob ich einen Terminen habe
Ich : leider nein
Sie holt Judit wieder und meinte Sie Massiert
Ich: ja ist gut

Dann der erste Schock
eine Stunde 9000,- oder € 40,- Komplet
Wechselkurs 1--- 250 :hmm:

Duschen …… als ich zurückkomme
ist meine Dame nur noch in Bh und Höschen ;)

Sie zeigt auf die Liege Bauchlage und der Bh fällt

Dann leichte streicheln beginnend bei den Füßen.
Über Po zum Rücken Alls sie am Kopf ankommt zieht Sie das Höschen aus (nach 10 min ):fragezeichen:

dann wenden ! die Beine hoch gestreichelt
ab da Streicheln des Po der Masseurin
dann der Sprung zur Brust (5 min )

Sie nimmt meine Hand legt sie auf Ihre Brust
(eine kleine Hand voll)
Dann aber schon der griff zu meinen kleinen
und sanftes aber bestimmte Bewegungen.

Läst sich schön überall angreifen. :)

Stoppe sie da es zu schnell ging
Doch einen zweiten Stopp verweigerte Sie :mad:

Abschuss und Sie macht noch eine oder zwei Min weiter
Dann reinigt sie alles mit Küchenrolle
Und verlässt das Zimmer :mad::mad:

Duschen und anziehen
dann die rasche aber bestimmte Verabschiedung

Alles in allen 40min gedauert :mauer::mauer:

Mein Tipp nur ½ h verlangen und bezahlen

Denn länger nimmt sich die Dame
für die Massage sowieso nicht Zeit:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben