Massagen Vulkanhaz in Szombathely.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,

erstmals, danke für die Info

Ich bin nächste Woche Richtung Budapest unterwegs und laut der Homepage haben die auch ein Massagesalon in Györ.

War schon mal jemand dort und kann davon berichten?

Gibt es sonst ein Massagesalon mit HE auf der Strecke bis nach Budapest?

vielen Dank vorerst

lg, Martin

war heute bei den mädls und habe mich mit einer duomassage eine halbe stunde verwöhnen lassen inklusive prostatamassage und anfassen der mädls 8000 forint leider nur he und massage möglich werd es weiter probieren ob vieleicht bei den anderen mädls mehr möglich ist

@nsekt

danke für die Info, in welchen Studio warst denn?

Györ oder Szombathely?

hmm, scheinbar hat noch niemand das Studio in Gyor besucht.

Bin am Montag dort, dann werde ich mich mal dafür Opfern :daumen: :mrgreen:

hab mir gestern das Studio in Gyor einmal aus der nähe angesehen.
Also auf Laufkundschaft ist das ganze definitvi nicht aufgebaut. 1. Studio ist in einer kleinen Wohnstraße und 2. es ist ein normales Einfamilienhaus ohne Aufschrift/ Reklame. Aber vorerst ein Bericht über das erlebte.

Hab ca. 1 Stunde vor ankuft in Gyor bei der Telefonnummer auf der Homepage angerufen und meine Ankuft in Gyor angekündigt. Die kommunikation mit der Dame verlief eigentlich problemlos obwohl sie meinte sie kann nur wenig deutsch.

In Gyor angekommen habe ich auch gleich das Haus Nr. 31 gefunden und bin mit hohen erwartungen reingegangen. Die Dame (war alleine) empfing mich und konnte leider kein Wort deutsch und wußt nicht so recht was ich wollte. Ich dachte sie wüsste beischeid nachdem ich mir am telefon schon 30 min. mit Janett vereinbart hatte. Hab mit hand und Fuß eine Massage angedeutet.

Sie: SEX?
Ich: nein nur :rubbel:

Wollte eigentlich eine Prostatamassage probieren und habe zum glück vorher versucht die Homepage zu übersetzten. Aber keine Dülg..... Massage. :fragezeichen: hmm, vielleicht doch mit Sex.

Ich: SEX?
Sie: :nono: :poppen:

Na gut. Hab mich mit ihr auf 6.000 HUF geeinigt. (auf der Hompage war doch was mit 5.000 HUF :mauer: :mauer: )

Hab von Ihr ein frisches Handtuchbekommen und bin ab in die Dusche und anschließen auf den Massagetisch. Sie hat sich Ihrer Kleidung bis auf String und BH entledigt und begann meinen Rücken mit viel Lotion/ Creme :fragezeichen: zu massieren (streicheln). Nach kurzer Zeit umdrehen und vorne das selbe spiel. Also nix mit kräftiger Massage.

Dann noch mehr Gleitmittel und die Eier gestreichelt. Und jetzt kommts: gleich nachdem Er stand hat sie auch schon kräftig zugepackt und zum wixen angefangen. Erregung gleich null. Hätte sie nicht so fest zugepackt und dadurch den Blutrückfluss verhindert wär Er glauch ich auch gleich wieder schlaff geworden. Hab Ihre Hand genommen und versucht ihr zu zeigen doch noch ein bisschen mehr zu streicheln und zu massieren anstatt so schnell zu schrubbeln, hat aber nix genutzt weil sie sofort wieder zum wixen angefangen hat. Naja, hab versucht mich dann an ihr einbisschen aufzugeilen. Sie ließ sich bis auf den Intimbereich auch von mir anfassen, behielt aber leider den BH an. Aber es war irgendwie überhaupt nicht geil. Sie wixte lustlos an mir rum, ich grabschte ziehllos an ihr rum. Nach (für mich ewigkeiten) hörte sie auf und ging zu einem Tischchen um scheinbar den Blick auf die Uhr freizumachen. Sie deutete mir noch 1. min. und griff gleich wieder meinen schwanz und begann noch heftiger zu wixen. Ich ließ von ihr ab und konzentrierte mich auf mich. Siehe da, nach 5 min. spritzte ich entlich ab. Sie war sichtlich erleichtert und ließ gleich von mir ab um sich die Hände zu reinigen und auch gleich das Radio aufzudrehen.
Ich bekam noch ein Küchentuch gereicht und hörte noch das Wort "Duschen" und weg war sie.

Hab mich anschließend geduscht angezogen bezahlt und bin ab nach Hause gedüst. Kein lächeln keine konversation nix.

Eine weitere niederlage auf einer Suche nach einer leistbaren guten Massage mit gefühlvoller HE. Werde vielleicht doch noch einmal die Tantramassagen in Wien probieren, auch wenn die um einiges teuer sind.

Also die 6.000 sind wenn du sie ausgezogen sehen willst. Übrigens solltest du eine gute HE und auch Massage wollen, dann ab zur Suzi nach Szombathely:daumen:

Also die 6.000 sind wenn du sie ausgezogen sehen willst. Übrigens solltest du eine gute HE und auch Massage wollen, dann ab zur Suzi nach Szombathely:daumen:

Ja bei der Szuzsa ist es einfach schön. War vorige Woche dort. War richtig angenehm. Empfehlenswert wenn man gute günstige Massage mit HE sucht.
samba78

Hallo,

gibt´s da was Neues?

Tommi

War gestern bei Vulkanhaz in Szombathely. Als erstes wurde ich gefragt ob ich abgerufen habe. Nachdem ich das verneinte wurde mir ein Vortrag gehalten das die Chefin nur mehr Terminvereinbarungen wünscht. Aber sie macht eine Ausnahme und wird mich massieren. Habe darauf verzichtet und bin zurück Richtung Rattersdorf gefahren. Da habe ich dann eine ca. 35jährige Ungarin kurz nach der Stadtgrenze Szombathely mitgenommen. Sie war am Autostop nach Oberpullendorf. Habe halt einen kleinen Umweg gemacht. Hat sich im Endeffekt ausgezahlt. Über Vulkanhaz werde ich noch nachdenken müssen.

samba78

Hallo liebe User,

diese Woche werde ich mal wieder das Vulkanhaz für eine Prostatamassage mit zwei Mädchen besuchen.

Gibt es Neuigkeiten von dort?

Ich werde berichten.

LG
T ommy

war am freitag eine halbe stunde zum aktionspreis vun 13 euro für die halbe stunde bei judith sie sieht in natura besser aus und macht auch eine gute massage mit schöner handentspannung sie zieht auf verlangen alles bis aufs höschen aus und lässt auch mit ihren brüsten spielen wie auch heni die ich auch schon hatte würde mich interesieren ob sich eines der anderen ganz auszieht und ob mehr als HE möglich ist es gibt seit neuesten auch eine hompage in deutsch

hallo zusammen,

ich war letzte woche dort und mir eine duo-massage gegönnt - mit heni und zsuzsa.

ich muss sagen, es war ganz in ordnung - aber vom hocker hat´s mich nicht wirklich gerissen. heni hatte eine riesige fieberblase am mund.

ehrlich gesagt war zsuzsa die bessere - als sie mich (von der kopfseite) die schultern massiert hat - nahm sie plötzlich meine arme und legte sie um ihren WIRKLICH KNACKINGEN ARSCH. nach einger zeit haben die beiden die seiten gewechselt. heni hat nichts dergleichen gemacht.

dann umdrehen auf den rücken - während die heni - mal fester - mal weniger fester - mit meinen brustwarzen gespielt hat, hat sich szusza um mein bestes stück gekümmert - und das aber wahrlich PHANTASTISCH - ich schwör´s - so hat mir noch keine einen runter geholt - das war wirklich vom feinsten !!!!! und mit einem finger immer fein am anus herum gespielt.

am nächsten tag ist mir zsuzsa dann ganz privat am hauptplatz über den weg gelaufen - jungs - sie ist wirklich eine scharfe braut - wirklich schade, dass man sie nicht ficken kann.

und mit der freundlichkeit halten sie´s wirklich wie die restlichen ungarn - nicht unfreundlich - aber auch nicht wirklich "mit dem großen löffel gefressen.

fazit: um dieses geld lass ich mir gerne einen runter holen - aber wenn, dann nur mehr von zsuzsa !!!!!!!

elismar

achtung gibt seit neuen eine zweite heni hab sie letze woche beim rausgehen gesehen kann nur sagen von der lass ich mich sicher demnächst verwöhnen

Hallo,

wie schaut´s mit den Mädchen in Györ aus?

Dort gibt es mittlerweile 2 Studios.

Kennt jemand Edina schon?

Liebe Grüße
Tommi

war gestern mit einem freund bei zsuzsa und heni,service absolut ok,auch sehr freundlich!!tel. termin über jeweils 1std ausgemacht
aber als wir dort ankamen hieß es,das nur eine halbe std geht!!
nach der massage verlangten die zwei,jeweils 25euro
obwohl im inet 20euro steht!!!!!!
also unbedingt die preisliste ausdrucken und mitnehmen(so schlau bin ich allerdings erst jetzt)!!

Zurück
Oben