hab mir gestern das Studio in Gyor einmal aus der nähe angesehen.
Also auf Laufkundschaft ist das ganze definitvi nicht aufgebaut. 1. Studio ist in einer kleinen Wohnstraße und 2. es ist ein normales Einfamilienhaus ohne Aufschrift/ Reklame. Aber vorerst ein Bericht über das erlebte.
Hab ca. 1 Stunde vor ankuft in Gyor bei der Telefonnummer auf der Homepage angerufen und meine Ankuft in Gyor angekündigt. Die kommunikation mit der Dame verlief eigentlich problemlos obwohl sie meinte sie kann nur wenig deutsch.
In Gyor angekommen habe ich auch gleich das Haus Nr. 31 gefunden und bin mit hohen erwartungen reingegangen. Die Dame (war alleine) empfing mich und konnte leider kein Wort deutsch und wußt nicht so recht was ich wollte. Ich dachte sie wüsste beischeid nachdem ich mir am telefon schon 30 min. mit Janett vereinbart hatte. Hab mit hand und Fuß eine Massage angedeutet.
Sie: SEX?
Ich: nein nur
Wollte eigentlich eine Prostatamassage probieren und habe zum glück vorher versucht die Homepage zu übersetzten. Aber keine Dülg..... Massage.

hmm, vielleicht doch mit Sex.
Ich: SEX?
Sie:
Na gut. Hab mich mit ihr auf 6.000 HUF geeinigt. (auf der Hompage war doch was mit 5.000 HUF

)
Hab von Ihr ein frisches Handtuchbekommen und bin ab in die Dusche und anschließen auf den Massagetisch. Sie hat sich Ihrer Kleidung bis auf String und BH entledigt und begann meinen Rücken mit viel Lotion/ Creme

zu massieren (streicheln). Nach kurzer Zeit umdrehen und vorne das selbe spiel. Also nix mit kräftiger Massage.
Dann noch mehr Gleitmittel und die Eier gestreichelt. Und jetzt kommts: gleich nachdem Er stand hat sie auch schon kräftig zugepackt und zum wixen angefangen. Erregung gleich null. Hätte sie nicht so fest zugepackt und dadurch den Blutrückfluss verhindert wär Er glauch ich auch gleich wieder schlaff geworden. Hab Ihre Hand genommen und versucht ihr zu zeigen doch noch ein bisschen mehr zu streicheln und zu massieren anstatt so schnell zu schrubbeln, hat aber nix genutzt weil sie sofort wieder zum wixen angefangen hat. Naja, hab versucht mich dann an ihr einbisschen aufzugeilen. Sie ließ sich bis auf den Intimbereich auch von mir anfassen, behielt aber leider den BH an. Aber es war irgendwie überhaupt nicht geil. Sie wixte lustlos an mir rum, ich grabschte ziehllos an ihr rum. Nach (für mich ewigkeiten) hörte sie auf und ging zu einem Tischchen um scheinbar den Blick auf die Uhr freizumachen. Sie deutete mir noch 1. min. und griff gleich wieder meinen schwanz und begann noch heftiger zu wixen. Ich ließ von ihr ab und konzentrierte mich auf mich. Siehe da, nach 5 min. spritzte ich entlich ab. Sie war sichtlich erleichtert und ließ gleich von mir ab um sich die Hände zu reinigen und auch gleich das Radio aufzudrehen.
Ich bekam noch ein Küchentuch gereicht und hörte noch das Wort "Duschen" und weg war sie.
Hab mich anschließend geduscht angezogen bezahlt und bin ab nach Hause gedüst. Kein lächeln keine konversation nix.
Eine weitere niederlage auf einer Suche nach einer leistbaren guten Massage mit gefühlvoller HE. Werde vielleicht doch noch einmal die Tantramassagen in Wien probieren, auch wenn die um einiges teuer sind.