- Reaktionen
- 36
selber machen ist sicher besser aber wenn wer zuseher haben will dann hat er halt das fenster offen oder so nur pfui schreien tut a keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...turnt es Menschen, die total auf Zusehen stehen (lauf auch nit weg, wenn ich jemand dabei seh, doch ist keine besonderer Fetisch von mir *fg) noch mehr an, wenn die Beobachteten nichts davon wissen?
Verliert es seinen Reiz, wenn man zum Zusehen "eingeladen" wird?
Aber, wenn wir es z. B. im Wald miteinander treiben, dann ist der Gedanke daran, dass zufällig jemand zuschauen könnte, gerade das Geile dabei.
Wenn wir nicht diesen Kick suchen würden, dann bräuchten wir ja nicht in den Wald zu fahren und dort zu ficken.
Der "kick" zählt!
ich mach es auch lieber selber,als zusehen![]()
es kommt immer auf die art an!
wir hatten letztens ein wenig spass im auto..ja klar, dass uns auch wer zusehen könnte
nur dass ich 5 mal auffällig mit dem fahrrad vorbeifahre und jedes mal an einer anderen ecke stehen bleibe, war nicht sehr kick-fördernd..
hätt der kerl doch einfach sich ein platzerl gesucht und genossen *grins*

Hallo ... ist es Ok anderen beim "Spass-Haben" zuzusehen? Ist es nicht vielleicht sogar in vielen Fällen gewollt?![]()