Voyeurismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
selber machen ist sicher besser aber wenn wer zuseher haben will dann hat er halt das fenster offen oder so nur pfui schreien tut a keiner

wir ham im urlaub die balkontür auch offen gelassen bzw es aufm balkon gmacht.
wer´s sehn will schaut hin, wer nicht, der nicht- ganz einfach!

...turnt es Menschen, die total auf Zusehen stehen (lauf auch nit weg, wenn ich jemand dabei seh, doch ist keine besonderer Fetisch von mir *fg) noch mehr an, wenn die Beobachteten nichts davon wissen?
Verliert es seinen Reiz, wenn man zum Zusehen "eingeladen" wird?

ich glaub, das ist nicht jeden tag gleich. einmal, da will man ganz nah sein beim zusehen und ein anderes mal ist es grad die entfernung und das nicht wissen der anderen, was den reiz ausmacht.

...turnt es Menschen, die total auf Zusehen stehen (lauf auch nit weg, wenn ich jemand dabei seh, doch ist keine besonderer Fetisch von mir *fg) noch mehr an, wenn die Beobachteten nichts davon wissen?
Verliert es seinen Reiz, wenn man zum Zusehen "eingeladen" wird?

bestimmt

bei uns darf jeder zusehen,
wenn wir das mal nicht wollen,
fehlt wohl auch die möglichkeit dazu ;-))

wir jedenfalls fahren oft mal zum vögeln einfach raus
damit wir unsre freude an zusehern haben,
mal auf einen parkplatz,
in clubs sowieso,
aber auch an jedweden anderen mögliche und unmöglichen ort,
wichtig ist uns dabei nur, dass grenzen eingehalten werden
und die geben wir ohnehin sehr deutlich vor

Aber, wenn wir es z. B. im Wald miteinander treiben, dann ist der Gedanke daran, dass zufällig jemand zuschauen könnte, gerade das Geile dabei.

Wenn wir nicht diesen Kick suchen würden, dann bräuchten wir ja nicht in den Wald zu fahren und dort zu ficken.

Der "kick" zählt!

aber, dass es im freien passiert, ist das nicht schon der kick?

also habe diesen sommer selbst ein pärchen im wald beim sex beobachtet, als ich näher kam haben dir nicht wirklich anstalten gemacht aufzuhören, also hab ich sie mal bisschen beobachtet, später auch zum wichsen begonnen, denke DIE fanden dass schon geil, hab abgespritzt und bin gegangen,

hatten also wir drei unseren spaß :daumen:

es kommt immer auf die art an!
wir hatten letztens ein wenig spass im auto..ja klar, dass uns auch wer zusehen könnte ;)
nur dass ich 5 mal auffällig mit dem fahrrad vorbeifahre und jedes mal an einer anderen ecke stehen bleibe, war nicht sehr kick-fördernd..
hätt der kerl doch einfach sich ein platzerl gesucht und genossen *grins*

es kommt immer auf die art an!
wir hatten letztens ein wenig spass im auto..ja klar, dass uns auch wer zusehen könnte ;)
nur dass ich 5 mal auffällig mit dem fahrrad vorbeifahre und jedes mal an einer anderen ecke stehen bleibe, war nicht sehr kick-fördernd..
hätt der kerl doch einfach sich ein platzerl gesucht und genossen *grins*

hm verstehe :hmm:

Ich lass mir gerne zusehen und mich auch durch Worte "anfeuern"!
Aber ich frag mich ,warumm es so wenig Frauen gibt,die sich zusehen lassen?
Mit einer cam ist das doch völlig anonym.
lg

Das ist schön,wann und wo kann ich euch sehen,ich bin schon ganz heiss darauf ! :rubbel:

lg

also es gibt da in der Wohnung gegenüber einen Mann, der oft "im Halbdunkel" immer wieder am Fenster steht ... Man erkennt meist nur Umrisse, manchmal die Glut einer Zigarette, ... Er steht dort ziemlich oft, denn fast jeden Abend wenn ich mal rausschau seh ich ihn ...

Manchmal mach ich ihm "die Freude" und wichse bei eingeschaltetem Licht oder beim Oral usw mit einem Mädl ...
Es dürfte ihn nicht stören, denn danach steht er meist immer noch dort ...
Vielleicht gefällt es ihm ja wirklich :lol:

Ich finde es sehr OK. Wir lassen uns regelmäßig zuschauen, sehen aber auch ab und an gerne selber zu :-)

ich habe auch oft sex an orten an denen mir jemand zusehen kann und das macht auch den kick aus mir macht es auch nichts aus wenn sich die damen bzw herren dann auch befriedigen

Hallo ... ist es Ok anderen beim "Spass-Haben" zuzusehen? Ist es nicht vielleicht sogar in vielen Fällen gewollt? :hmm:

Wenn ich im einen Sexshop im Kino meinen Schwanz wichse, will ich auch, dass jemand zusieht. Das macht die Sache doch noch besser.

würde gerne mal wieder einem paar oder auch einzelpersonen zusehen, wenn es gewollt wird auch mehr. kann mir mal jemand nen tip geben wo sowas möglich ist hier in wien. orte, parkplätze, gerne auch privat, von so kinos halte ich nicht viel.
bin erst ein kappes monat hier (bleib aber hier) mitteilungen auch gerne an mich privat

Zurück
Oben