Voyeur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte mal eine Nachbarin die immer Nackt auf dem Balkon lag um sich zu Bräunen, am Anfang habe ich nur sporadisch hingeschaut weil ich mich nicht getraute doch so nach und nach glozte ich sie regelrecht und studierte si bis ich wuste wo genau si welchen leberfleck hatte.

Das geile ist ich bemerkte das sie es genossen hatt dass ich sie anglozte und dabei geil wurde, das ging soweit das sie einestages sich auf dem Balkon befriedigte. da konnte ich nicht mer anders und wixte mich auch.

Jezt die Frage: -Wer findet es auch geil jemanden zu Beobachten oder sogar Beobachtet zu werden?
- hatt jemand vieleicht etwas änliches erlebt?

Gruss SBME

Jezt die Frage: -Wer findet es auch geil jemanden zu Beobachten oder sogar Beobachtet zu werden?
- hatt jemand vieleicht etwas änliches erlebt?
Also der Steirer ned.

Zwar verschließe ich nicht schamhaft die Augen, wenn mir Nacktes begegnet, und je nach dem Gebotenen ruhen meine Augen auch schon mal mit Wohlgefallen darauf. Auf der anderen Seite ist mir das Nackte nicht so fremd, dass ich jetzt ewig lang dort hin schauen müsste, und um mich daran zu erregen, fehlt mir einerseits die Neigung, anderseits das sensationelle einer solchen Darbietung. ;)

ich war vor kurzem zu später stunde bei einer fast-food kette,es war kurz vor sperrstunde,ich setzte mich mit meinem burger ins eck und beobachtete die kleine asiatin wie sie den boden aufwischte.Sie hatte eine bluse und einen kurzen rock mit strümpfen an.Um unter die tische zu wischen musste sie sich immer nach unten bücken und ich sah dabei ihr unterhöschen.Das machte mich immer geiler,ich wurde immer mutiger,öffnete meinen reißverschluß und nahm meinen schwanz heraus.Während ich aß wichste ich mit der anderen hand unter dem tisch mein steifes rohr.Ihre geilen beine machten mich verrückt und als sie sich in meine richtung drehte und ich ihre kleinen nippel durch die bluse sah,spritze ich mächtig ab.Der saft war überall unter meinem tisch zu sehen und die süße maus war schon am nebentisch,leider verliess mich der mut und ich verlies das lokal,obwohl ich gerne ihre reaktion gesehen hätte wenn sie das sperma oder meinen steifen gesehen hätte !

Also ich kenn keine Fast Food-Kette, bei der die Mitarbeiter kurze Röckchen und Strümpfe tragen... :roll:

Als Junge habe ich mir immer auf die Nachbarin einen abgewichst. Sie hat immer im Garten gearbeitet und wenn sie auf die Toilette musste tat sie das immer an Ort und Stelle und ich wichste dazu.
Vieleicht habe ich daher meinen Faible für NS?!?
Nun ist sie schon 68 und nicht mehr mein Fall aber das mit dem Pissen macht Sie Heute noch.

ich konnte letztens nicht schlafen und setzte mich a bissl aufn balkon...völlig nackt...meine Nachbarin ca. 20 stand im string draussen auf ihrem balkon und hat im stockdunklen eine gerraucht...ich wurde gei stand auf aund wixxte....es war vollmond und mann konnte leichte umrisse erkennen...ich glaube sie hats genossen mir zuzusehn wie ichs mir besorg....

??? hooters? kennste nicht? hotpants, tiefer ausschnitt, sneakers ;)

ich kenne das auch nicht, zeigst du mir vielleicht den weg in deiner freizeit?
als gegenleistung üben wir gemeinsam in dem lokal für deine nächste prüfung.

ich kenne das auch nicht, zeigst du mir vielleicht den weg in deiner freizeit?
als gegenleistung üben wir gemeinsam in dem lokal für deine nächste prüfung.

i war noch nie dort, das liegt daran dass ich generell kein fastfood esse, und veggie bin. Dort gibts burger, pommes, etc.
Googles einfach, is amerikanisch gibt aber n restaurant in wien soweit ich weiß.

Ich lerne IMMER alleine, denn nur ich hab zugang zu meinem hirn ;) :haha:

i war noch nie dort, das liegt daran dass ich generell kein fastfood esse, und veggie bin. Dort gibts burger, pommes, etc.
Googles einfach, is amerikanisch gibt aber n restaurant in wien soweit ich weiß.

Ich lerne IMMER alleine, denn nur ich hab zugang zu meinem hirn ;) :haha:

die mädchen, die ich früher kannte wollten aber mit mir lernen, jetzt verstehe ich
bei dennen hat etwas mit dem hirn nicht gestimmt. ;-)

Hatte mal in Kroatien so ein erlebnis als ich die Küste entlang ging.
Als ich mal in so einer Bucht runterguckte,sah ich wie ein atraktives Pärchen dort lag.
Sie masierte gerade seinen großen Schwanz.Zuerst war ich etwas erschrocken aber ich mußte nochmal schauen.Als sie mich sah fing sie noch heftiger an ihn zu wixen und blasen.Machte ihr voll geil das jemand zusah.
Hatte nicht den Mut runterzugehen sondern hinter die Sträucher um mir den Druck abzugeben.

Zurück
Oben