Transsexuell Voww

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man sich die Dame nicht erstmal anschauen und dann nen Termin ausmachen? Oder geht sowas nicht?

(sorry, ich beweg mich in der Szene nicht, deshalb klingt meine Frage vllt. etwas naiv.)

Kann man sich die Dame nicht erstmal anschauen und dann nen Termin ausmachen? Oder geht sowas nicht?

(sorry, ich beweg mich in der Szene nicht, deshalb klingt meine Frage vllt. etwas naiv.)

nee, gar nicht, würd mich auch interessieren......

kannst du auch was anderes als sinnlose kommentare zu schreiben, die schon seiten vorher abgehandelt wurden?
warum kannst du nicht einfach eine normale antwort auf eine normale frage geben?

Dir kann man nicht helfen. Sonst kommst mir wieder mit du kannst es nicht wissen weil nicht besucht.
ich hab schon gesagt das ich kein gutes Gefühl habe bei diesen Bildern.

Und die größere Erfahrung hab wohl ich was Ts angeht. Aber egal du musst entscheiden.

nee, ich wollt nur eine antwort.
wenn du kein gutes gefühl bei den bildern hast, weil du schon erfahrungen mit ts hast und glaubst, die sind gefaked, dann ist das ok.
die bilder schaun auf jeden fall klasse aus. find ich zumindest....

ich würde diese Ts nicht besuchen.

ja genau jugo oder soll ich lieber sagen patricia xxl ??was hast du für probleme das du mit fake profil andere transen schlecht machst??schon komisch das du nur bei patricia xxl gute kommentare abgibst oder immer weissst wo sie is??was is los mit dir bist neidisch?oder wiso machst du so was? für alle anderen kann ich nur sagen probiert das was euch gefällt aus und hört nicht auf alles was hier im forum steht da leider echt viel hier gefaket und abgekartet ist!!aus profit gründen ich weis das viele mit monica alternativa gute erfahrungen gemacht haben...aber das sollte jeder selbst entscheiden!!

ja genau jugo oder soll ich lieber sagen patricia xxl ??

Red keinen Müll. Du steckst mit deiner komischen Voww unter einer Decke, du Faker. :mauer:

Mein Profil gibt es schon seit 2005. Da war Patricia noch nicht in Österreich.

Fake bist nur du, ganz klar! :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Red keinen Müll. Du steckst mit deiner komischen Voww unter einer Decke, du Faker. :mauer:

Mein Profil gibt es schon seit 2005. Dar war Patricia noch nicht in Österreich.

Fake bist nur du, ganz klar! :shock:

ja genau!! ich muss mich nicht faken!! 100 % original!!hab auch nichts zu verstecken auserdem ich hab hier kein interessens konflickt du machst hier die transen schlecht!!und aus welchem grund bitte??das liegt ja wol auf der hand!!also ruhig blut!!erlich wärt am längsten!! ;-)

Leider gibt es keinen einzigen positiven Bericht zu deiner komischen TS.

Das ist dein Problem!

Sag ihr sie soll vielleicht das Foto mit dem Schlappen Ding rauß nehmen.

Kümmere dich um deine TS wenn sie es alleine nicht schafft. :shock:

Wozu hat sie dich?! :evil:

Leider gibt es keinen einzigen positiven Bericht zu deiner komischen TS.

Das ist dein Problem!

Sag ihr sie soll vielleicht das Foto mit dem Schlappen Ding rauß nehmen.

Kümmere dich um deine TS wenn sie es alleine nicht schafft. :shock:

Wozu hat sie dich?! :evil:

ist nicht mehr meine ts ist aber eine wirklich gute person und sie hat es nicht verdient das man sie schlecht macht!!
und frag mich wiso du sie schlecht machst da du ja nie bei ihr warst?also ich würd mir sowas nicht erlauben!!
heut zu tage ist eben fair play zu viel verlangt deshalb verabschiede ich mich auch von diesem tehma!!
glaubt einfach nicht alles was man so schreibt!! nur ein tipp!! peace and love!!

ich mache niemanden schlecht. Hab nur geschieben das ich sie nicht besuchen würde.
und das darf ich wohl. Also lies besser bevor du was schreibst.

moment mal, was ist denn mit dir los?
was hab ich mit dem komiker "safetys" zu tun?
fangen hier jetzt alle an, wilde haltlose beschuldigungen zu verbreiten?

ich mache niemanden schlecht. Hab nur geschieben das ich sie nicht besuchen würde.
und das darf ich wohl. Also lies besser bevor du was schreibst.

na du rätst andern sie nicht zu besuchen obwohl du sie nie besucht hast!!
ich kann sehr gut lesen!!also was ist das für ein unprofesioneller rat!!
und kommt mir auch komisch vor!!mit welcher begründung!!?ich wills auch gar nicht wissen aber ist sicher nicht ausreichend um sowas zu sagen!
aber ich will mich jetzt nicht länger mit dem tehma beschäftigen ich finde es wurde alles gesagt!!
viel spass trozdem!!
salüü

moment mal, was ist denn mit dir los?
was hab ich mit dem komiker "safetys" zu tun?
fangen hier jetzt alle an, wilde haltlose beschuldigungen zu verbreiten?

Komiker kannst zu deiner mutter sagen!!
solche sachen sollte man immer life ansagen!!
nix gegen dich!!
have fun!!

Zurück
Oben