- Reaktionen
- 17
ok, besser du suchst eine andere als diese da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, besser du suchst eine andere als diese da.
und warum sollte ich das?
besuch sie doch.
Kann man sich die Dame nicht erstmal anschauen und dann nen Termin ausmachen? Oder geht sowas nicht?
(sorry, ich beweg mich in der Szene nicht, deshalb klingt meine Frage vllt. etwas naiv.)
kannst du auch was anderes als sinnlose kommentare zu schreiben, die schon seiten vorher abgehandelt wurden?
warum kannst du nicht einfach eine normale antwort auf eine normale frage geben?
ich würde diese Ts nicht besuchen.
Kann man sich die Dame nicht erstmal anschauen und dann nen Termin ausmachen? Oder geht sowas nicht?
(sorry, ich beweg mich in der Szene nicht, deshalb klingt meine Frage vllt. etwas naiv.)
nie im lebendas is sowas von offensichtlich bearbeitet...
![]()
ja genau jugo oder soll ich lieber sagen patricia xxl ??
Red keinen Müll. Du steckst mit deiner komischen Voww unter einer Decke, du Faker.
Mein Profil gibt es schon seit 2005. Dar war Patricia noch nicht in Österreich.
Fake bist nur du, ganz klar!![]()
Leider gibt es keinen einzigen positiven Bericht zu deiner komischen TS.
Das ist dein Problem!
Sag ihr sie soll vielleicht das Foto mit dem Schlappen Ding rauß nehmen.
Kümmere dich um deine TS wenn sie es alleine nicht schafft.
Wozu hat sie dich?!![]()
Red keinen Müll. Du steckst mit deiner komischen Voww unter einer Decke, du Faker.![]()
moment mal, was ist denn mit dir los?
ich mache niemanden schlecht. Hab nur geschieben das ich sie nicht besuchen würde.
und das darf ich wohl. Also lies besser bevor du was schreibst.
moment mal, was ist denn mit dir los?
was hab ich mit dem komiker "safetys" zu tun?
fangen hier jetzt alle an, wilde haltlose beschuldigungen zu verbreiten?