vorspritzer

Mitglied #728544

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (Mistelbach) Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
183
Checks
1
würdet ihr um die anderen teilnehmer bei einer sexparty aufzugeilen als vorspritzer dass heisst vor den anderen erst mal den schwanz abwixxen

geplant ist besser zb bei hü party geilt es die anderen voll auf beim zusehen wie der vorspritzer seine arbeit macht natürlich auch spannend man kann ihn mittels los bestimmen

was es nicht alles gibt. ich kenn nur so vorbläserinnen die meistens bei gangbang parties schauen das die männer stehen aber vorspritzer sagt mir auch eher nur was von maurerbaustellen! :schulterzuck:

Gibt es auch einen Nachspritzer? 🤔
Ähm, ich bin nur der Bote:

Es gibt verschiedene Ansätze, um Nachspritzer zu minimieren oder zu vermeiden:
  • Technik:
    Die Wahl des richtigen Spritzgeräts und die richtige Handhabung sind entscheidend.
  • Material:
    Die Verwendung von hochwertigen Materialien, die für die jeweilige Spritztechnik geeignet sind, kann ebenfalls einen positiven Einfluss haben.
  • Abdecken:
    Eine sorgfältige Abdeckung des Arbeitsbereichs ist unerlässlich, um Nachspritzer auf nicht zu beschichtenden Oberflächen zu vermeiden.
  • Übung:
    Eine gewisse Übung im Umgang mit der Spritztechnik kann dazu beitragen, die Kontrolle über den Spritzvorgang zu verbessern und Nachspritzer zu minimieren.

Zurück
Oben