- Reaktionen
- 183
- Checks
- 1
würdet ihr um die anderen teilnehmer bei einer sexparty aufzugeilen als vorspritzer dass heisst vor den anderen erst mal den schwanz abwixxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß Euch! Ich denke das die erotische Stimmung einfach von jedem angeheizt werden sollte.würdet ihr um die anderen teilnehmer bei einer sexparty aufzugeilen als vorspritzer dass heisst vor den anderen erst mal den schwanz abwixxen
Woos??würdet ihr um die anderen teilnehmer bei einer sexparty aufzugeilen als vorspritzer dass heisst vor den anderen erst mal den schwanz abwixxen
Warum nicht?würdet ihr um die anderen teilnehmer bei einer sexparty aufzugeilen als vorspritzer dass heisst vor den anderen erst mal den schwanz abwixxen
Wie genau willst Du Deinen Schwanz abwichsen, darf ich da bitte zuschauen?Warum nicht?
HahaWie genau willst Du Deinen Schwanz abwechsen, darf ich da bitte zuschauen?
![]()
War auch mein Gedanke..Woos??
Hach, die deutsche Sprache ist sowas schönesIch kenn den Vorspritzer nur von der Baustelle…
Damit du nachher putzen kannst.
Offenbar MUSST im sexuellen Kontext nachher putzen…
Ähm, da häng ich fest.würdet ihr um die anderen teilnehmer bei einer sexparty aufzugeilen
Ähm, da häng ich fest.
Man geht auf eine Sexparty und geilt sich dran auf, wenn einer sich einen oweholt.
Weil? Ähm....was für eine Kackeparty, wenn das Stimmung machen soll?
Man lernt nie aus.
Ich bin wirklich so ein Dummerl........vielleicht auch nur die passionierten Autoerotiker mit voyeuristischer Neigung?Vielleicht ist das so eine Sache, die nur „eigentlich Heteros“ verstehen![]()
Mein Lieblingsspritzergrüner veltliner sommergespritzt ist der spritzer danach
Ähm, ich bin nur der Bote:Gibt es auch einen Nachspritzer?![]()