vorspritzer

findet ihr nicht dass es top geil ist wenn die anderen rundherum noch nicht in das geschehen eingreifen dürfen bis nicht der erste spritzer auf der sagen wir mal hausfrau ladet und was muss sie ertragen dass sie noch nicht geleckt wird oder was für eine spannung hat der vorspritzer wenn alle auf ihn warten also trainiert fleissig

findet ihr nicht dass es top geil ist wenn die anderen rundherum noch nicht in das geschehen eingreifen dürfen bis nicht der erste spritzer auf der sagen wir mal hausfrau ladet und was muss sie ertragen dass sie noch nicht geleckt wird oder was für eine spannung hat der vorspritzer wenn alle auf ihn warten also trainiert fleissig
Ich stell mir das eher urfad vor, speziell für die "Hausfrau".

.. Wixxen, ned kacken....... 😆
Du, ich glaub für so eine Party würden sich auch noch Männer zsamm finden.....was weiß ich.....
und muss immer noch warten.....
Dass Godot nimmer gekommen ist, ist eh bekannt......gspritzt is, husch ab nach Haus ins traute Heim. :)

Woher kommt eigentlich der Glaube, außer von ein paar eigentlichen Männern praktiziert, dass es irgendwen interessiert wie sich irgendein fremder Mann einen runter holt? Macht doch echt jeder, von Pubertät an und ist doch das normalste der Welt - wird aber scheinbar gern als Weltwundern zur Schau gestellt. Echt schräg - aber klar, da ist kein richtiger Nahkontakt mit einem anderen Menschen notwendig, somit die sichere Wicherslseite, da kann man nicht viel falsch machen. :D

beim briefträger würde ich aufpassen unbedigt vorher stierwegen wer was wo der schon vorher war und wann na nimma ka in gotts namen gebts ehm halt no an spritzer vom gv

Zurück
Oben