Vorsichtig nachfragen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin zwar keine Frau, wage mich aber dennoch vor Dir zu antworten.

Neben der angesprochenen Beckenbodenmuskulatur, solltest Du auch Stellungen bevorzugen die deine Muschi eng machen.

Also in der Missionarsstellung Beine zusammen und auf seine Schulter legen. Noch enger wirds wenn Du überhaupt deine Beine überkreuzt.
Achtung sehr Lustvoll!!

Das funktioniert auch á tergo also von hinten sowohl kniend, als auch stehend. D.h. Knie nicht nebeneinander, sondern eins vor das Andere. Im stehen kannst Du auch die Beine wieder Überkreuzen!!

Viel Spass beim ausprobieren!!

owa geh blue bist doch imma liab :daumen:

Da kann dir russel vlt. was anderes texten....:mrgreen: --> wobei mi das eh nicht stört! :mrgreen:

..so und nu nicht mehr verwässern...line ist ja noch neu!

aber a bussal kriegst noch von mir :daumen:
blue

Boah, okay okay, ich gebe mich geschlagen und schreibe einfach drauf los....Ihr könnt mich ja später noch masakrieren.

Ich bin 36 und seit kurzem wieder liiert. Ich habe einen Partner gefunden, der mich sexuell von einem Finale zum anderen jagt.
Das mag toll klingen - ist es ja auch und meinem Freund gefäll das auch.

Mein (wirkliches!!!) Problem: Anders als bei allen anderen Männer, werde ich durch ihn extrem feucht. Allein schon beim Küssen. Er spürt mich dann beim Eindringen nicht mehr. Er kann also beim eigentlichen GV nicht zum Höhepunkt kommen. Es ist zum Mäusemelken.
Was kann ich tun?

So, jetzt ist die Peinlichkeit raus.

LG Line

Na siehste, iss doch hab so wild ...

Das (gedankliche) Problem hat wohl ER. Nicht Du ... :daumen:

Die eigenen Empfindsamkeit, beginnt immer im Kopf des Menschen. Dort findet die Projektion statt, ob man etwas angemehem empfindet oder nicht. Die weniger feuchte, Intensivere Umklammerung mit dem Muskel mag wohl für den Einen oder Anderen angenehmer/unangenhemer bleiben.

Eigentlich fühlt sich "Frau" jedoch eher dann "ausgefüllt" wenn nicht nur der "Riemen passt" und die Muskeln berührt, sondern die Einvernehmlichkeit im Erleben mit dem Parter selbst als lustvoll empfunden wird, gelle ?

Da wir als Männer glücklicherweise alle ebenso unterschiedlich empfinden wie wir lieben, kann von der Partnerin abgesonderte Feuchtigkeit entweder etwas lustvolles, stimulierendes, mitunter aber auch etwas abschreckendes, lähmendes haben.

Je nachdem wie aufrichtig man zur eigenen Sexualität stehen kann/will, sie auf Bedürfnisse im Erleben immer wieder hinterfragt und ergänzt, überwindet so manche(r) eher die Schwelle von Unbekanntem oder bisher Unerlebtem ...

Sicherlich hatte Dein Gegenüber bisher noch keine Partnerin welche sich derart lustvoll dem Erleben hingeben kannn/will.
Es braucht also wohl erst eine gewisse Zeit bis er sich an Deine große (sehr erfreuliche) Gleitfähigkeit, möglicherweise dann auch an ihren "sinnlichen Zauber" gewöhnt hat !

Wünsche Euch beiden die notwendige Geduld auf Eurem Weg zur Lust ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

..und was ist das?! Wieder ein tolles Seelentraum-Ralf-Posting! :daumen: ....Warum lese ich dich so gern?! Du bist einfach toll! :daumen:

Bussi
blue_dreamerIN

Vielen Dank an Euch!

Das, was ich bisher gelesen habe, läßt mein Problem längst nicht mehr so groß erscheinen.

Wir sind auch noch nicht so lange zusammen. Vielleicht spielt sich das ja noch ein.

Ich jedenfalls finde es toll, dass ich so auf einen Mann reagieren kann. Es ist ein schönes Gefühl.
Ich werde so einiges versuchen (ohne Druck, versteht sich) um ihn genauso glücklich zu machen.

Lg Line

...läßt mein Problem längst nicht mehr so groß erscheinen....
ich hatte mal eine freundin, die wollte absolut nicht in der öffentlichkeit geküßt werden, weil sie das so geil machte und sie ausrann.... naja, ich hab das auch nicht so toll gefunden. aber du siehst, es gibt auch andere. übrigens kann ich mich dunkel an ein mädl erinnern, das 1:1 das gleiche hier erzählte - auch sie fand das nicht normal, bat um tips... mal schaun ob ich da was finde....

da ist was, vielleicht hilfts:
sonnenkind berichtet, sie spüre gar nichts beim GV, jedoch hat sie sich weiter nicht geäußert:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3606&highlight=feucht

Eben, Line ...:daumen:

Alles, dem man sich nähert, verliert mit der Zeit an Übermacht und Größe. Deshalb kann auch so mancher Berg bezwungen werden, wenn man sich ihm stellt und seine naturgegebenen "Gesetzmäßigkeiten" beachtet ...

Nicht für jeden bildet die Sexualität in alll ihrer Vielfalt immer gleich ein perfektes Zuhause ...
Nimmt man sich jedoch die notwendige Zeit dafür, dann lebt man sich auch schon mal "fern der eigenen Heimat" ein und kann sich auch dort wohlfühlen, gelle ? :D :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Das "Problem" haben viele Frauen... ich auch (oft)! Was hilft? Pausieren dazwischen, mit Tuch abtrocknen (auch wenn es nicht romantisch ist...). Nun denn, so machen wir es halt... Wenn ich nichts mehr spüre, dann hören wir kurz auf und küssen uns nur oder kuscheln einfach (ohne daß wir uns gegenseitig zwischen den Beinen stimulieren).

Viel Glück und alles Gute!
Angi

sicher hilft das: das zeigt was männer von frauen halten, die feucht sind: "einfach top" - ich denke es gibt unzählige männer und frauen die ein umgekehrtes problem haben. da würd ich nicht tauschen wollen :mrgreen:

YES....blue ist heute in seeeeeeeeeeehr guter Laune (nein kein SEX gehabt! :roll: ) und spendabel...und lieb (noch)....

Na und du liebe LINE kannst dich glücklich schätzen...Ich gehöre übrigens auch zu der Fraktion extrem feucht! Mit dem Unterschied: Mir ist es egal, entweder Mann liebt es oder: PECH für ihn! :daumen:

...und wie gesagt gibt es zig Stellungen um es zu "umgehen"....:daumen:

blue

Ob es wirklich darum geht, ob es Mann gefällt??? Das Problem ist ja, daß sie NICHTS mehr spürt vor Feuchtigkeit... das ist sehr unangenehm - und da ist es dann egal, wie groß sein Penis ist!!!!!!

...ob es Mann gefällt??? Das Problem ist ja, daß sie NICHTS mehr spürt vor Feuchtigkeit....
ja eh. jetzt darf ich mich mal zitieren ;) - da stehts doch eindeutig: Hauptproblem: sie spürt nix..... :roll:
dennoch - irgendwie hab ich das gefühl, daß es auch bei lines freund liegt - so was ich hier lesen durfte.

....sonnenkind berichtet, sie spüre gar nichts beim GV, jedoch hat sie sich weiter nicht geäußert:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3606&highlight=feucht

Hallo !
Ich hab ein wirklich peinliches Problem. Ich kann einfach keinen normalen Sex haben und zwar weil ich viel zu feucht werde.
Das ist total unangenehm und von eigentlich Akt merke ich absolut gar nichts. ....Ich merke beim Sex NICHTS- absolut gar nichts...nicht mal ob der Mann schonin mich eingedrungen ist oder nicht. wenn ich einen Quickie (sorry den Ausdruck)hab und dann noch einigermassen trocken bin, merk ich schon was - aber ich werde SO schnell wieder nass,....
- ich hör schön auf mit zitieren ;) -

kit hat damals einen Vaginalschwamm vorgeschlagen - quasi als harte lösung... vielleicht hilfts.

Zurück
Oben