K
Gast
(Gelöschter Account)
...Ich versuche heute mal lieb zu sein (Achtung! Ist ein Versuch!)
owa geh blue bist doch imma liab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich versuche heute mal lieb zu sein (Achtung! Ist ein Versuch!)
owa geh blue bist doch imma liab![]()
Boah, okay okay, ich gebe mich geschlagen und schreibe einfach drauf los....Ihr könnt mich ja später noch masakrieren.
Ich bin 36 und seit kurzem wieder liiert. Ich habe einen Partner gefunden, der mich sexuell von einem Finale zum anderen jagt.
Das mag toll klingen - ist es ja auch und meinem Freund gefäll das auch.
Mein (wirkliches!!!) Problem: Anders als bei allen anderen Männer, werde ich durch ihn extrem feucht. Allein schon beim Küssen. Er spürt mich dann beim Eindringen nicht mehr. Er kann also beim eigentlichen GV nicht zum Höhepunkt kommen. Es ist zum Mäusemelken.
Was kann ich tun?
So, jetzt ist die Peinlichkeit raus.
LG Line
Speichellecker![]()
![]()
Mobilis
ich hatte mal eine freundin, die wollte absolut nicht in der öffentlichkeit geküßt werden, weil sie das so geil machte und sie ausrann.... naja, ich hab das auch nicht so toll gefunden. aber du siehst, es gibt auch andere. übrigens kann ich mich dunkel an ein mädl erinnern, das 1:1 das gleiche hier erzählte - auch sie fand das nicht normal, bat um tips... mal schaun ob ich da was finde.......läßt mein Problem längst nicht mehr so groß erscheinen....
sicher hilft das: das zeigt was männer von frauen halten, die sehr feucht sind: "einfach top" - ich denke es gibt unzählige männer und frauen die ein umgekehrtes problem haben. da würd ich nicht tauschen wollen...blue hat was gefunden: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18259&highlight=feuchtwerden
..vielleicht hilft das....??!
sicher hilft das: das zeigt was männer von frauen halten, die feucht sind: "einfach top" - ich denke es gibt unzählige männer und frauen die ein umgekehrtes problem haben. da würd ich nicht tauschen wollen![]()
wir freuen uns doch stets alle über deine beiträge....und spendabel...und lieb (noch)....
.........
oder dachtest du wir mögens nur wenn du bissig bist?...seeeeeeeeeeehr guter Laune (nein kein SEX gehabt! ...
absolut meine meinung... entweder Mann liebt es oder: PECH für ihn!....
ja eh. jetzt darf ich mich mal zitieren...ob es Mann gefällt??? Das Problem ist ja, daß sie NICHTS mehr spürt vor Feuchtigkeit....
....sonnenkind berichtet, sie spüre gar nichts beim GV, jedoch hat sie sich weiter nicht geäußert:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3606&highlight=feucht
- ich hör schön auf mit zitierenHallo !
Ich hab ein wirklich peinliches Problem. Ich kann einfach keinen normalen Sex haben und zwar weil ich viel zu feucht werde.
Das ist total unangenehm und von eigentlich Akt merke ich absolut gar nichts. ....Ich merke beim Sex NICHTS- absolut gar nichts...nicht mal ob der Mann schonin mich eingedrungen ist oder nicht. wenn ich einen Quickie (sorry den Ausdruck)hab und dann noch einigermassen trocken bin, merk ich schon was - aber ich werde SO schnell wieder nass,....