Vorsicht! Nepper, Schlepper, Bauerfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Es sind Betrügerinn mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich muss euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!! :mauer:

Also seid vorsichtig!!!!

Und in welchen wienerbezirk(en) haben sie ihr service angeboten bzw.
wo genau haben sie dir deine brieftasche gestohlen ?
recht herzlichen dank im voraus.

gehts mir jetzt wie dem kind bei des kaisers neue kleider?
aber er hat ja gar nix an?

oder versteh ich hier irgend eine verarsche nicht?

Ich glaub, auch hier hätt's ein Ironieschild gebraucht ;)
...muss Dir wohl recht geben! :D
Hat sich noch nicht rumgesprochen das der Böse Wolf seit kurzen auch hier sein Unwesen treibt! :roll:
Lustig ist es wenn man trotzdem lacht, sind ja in der Fun-Zone.

super, wenn mans weiß, steckt man nur 40 EUR, keine Karten und eine Brieftasche im Maximalwert von 5 EUR ein.
Dann ist das doch ein toller deal?!??!?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Frage ist noch immer unbeantwortet geblieben.
Hier nochmal bitte:

Meine Frage ist noch immer unbeantwortet geblieben.
Hier nochmal bitte:

Möchte jetzt mal vermuten das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint? ODER? :roll:

Dienstag, Mittwoch und 2x am Donnerstag.
Und immer noch Nix "dazu gelernt" ... :mrgreen:

Das nenne ich mal echte "Selbsterkenntnis". Sag mir wo Du wohnst, und ich verkauf Dir künftig neue Brieftaschen, da mach ich ja Riesen Umsätze ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Möchte jetzt mal vermuten das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint? ODER? :roll:

sehr wohl ernst gemeint, es wäre für uns glaube ich schon interessant auf welchen Supermark-Parkplätzen dies bis jetzt geschehen ist.

sehr wohl ernst gemeint, es wäre für uns glaube ich schon interessant auf welchen Supermark-Parkplätzen dies bis jetzt geschehen ist.
merkst noch immer nicht, dass das eine riesige verarsche ist? denk doch bitte nach, oder steig einfach von der leitung runter.:mrgreen:

Super, sich mehrmals auf die selbe Art bestehlen zu lassen. Wer so... ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn man ihm auf diese Weise das Geld sprichwörtlich aus der Tasche zieht.
Trotzdem eine wunderbare Sache. Ich werde mir 10 alte leere Geldtaschen besorgen.

Hallo Logistiker,
Also mir ist das leider auch schon 3x passiert. Nachher habe ich mir immer gesagt, was für ein Trottel ich doch bin, dass ich immer auf die gleiche Masche reingefallen bin.
Wie Badwolf sagt. Immer so unheimlich hübsche Mädchen - und so jung. Und so höflich - und doch so verdorben. Ich habe mich beim Blow Job nicht zurück halten können - und die Kleine war so anständig alles zu schlucken, damit keine Flecken am Autositz bleiben. Ich habe so einen empfindlichen Alkantara Bezug.....
Dafür bin ich dann mit der Bankomat Karte zum nächsten Bankomat gefahren und habe noch € 50,- Reinigungsentgelt abgehoben - danach haben mir die beiden Luder natürlich die Brieftasche wieder geklaut....Ich Idiot habe meine Papiere drinnen gelassen......

meine frage wurde noch immer nicht beantwortet:
auf welchen supermarktparkplätzen dies bis jetzt vorgekommen ist ?

hab mich auch schon 2mal ärgern müssen:
das 1.mal hab ich sie erwischt während des blowjobs wie sie nach hinten unter den fahrersitz griff.

und das 2.mal wie ich eine wechseln geschickt hab ins hotel - war nicht die gleiche (steht in einem anderen forenuntertitel).

@ logistiker

Dies hier ist die Funzone. Das ist ein Scherz&Joke&Witz ...wie auch immer. Kein realer Bericht über Nutten.....

NICHT REAL!

Lg
blue

Abgesehen davon wurde das leider schon mal gepostet vor nicht allzu langer Zeit...

@logistiker
Lass Dich von blue nicht verwirren. Natürlich findet diese Abzocke statt.
Mir ist das einmal auf dem Parkplatz der SCS passiert. In der Nähe vom Mc Donalds. Aber im Nachhinein betrachtet habe ich das selbst provoziert. Ich bin nämlich mit erhobenen Händen am Parkplatz herum gelaufen und habe gejammert: oh wie schmutzig sind meine Autoscheiben....wie soll ich da ordentlich sehen....immer wieder und wieder....
Dann sind plötzlich die beiden jungen knackigen Mädchen gekommen, haben angefangen die Scheiben zu putzen....den Rest kennst Du ja..und den schlimmen Ausgang der Sache auch.....
Die anderen beiden Male war es im Parkhaus des DZ. Dort in der 3. Etage lauern auch die Mädchen mit dem Kübel und Schwamm um die Fenster zu putzen. Kaum rennt man jammernd herum dass man nichts sieht wei die Scheiben dreckig sind - schon sind die da und die Abzocke beginnt.....

Zurück
Oben