Der Tinder-Moment - Vorsicht Ironie!! (triggerwarnung)

I woar grad im Profil der TE, bei den Medien. Die kann sich ein gewisses Anspruchsdenken schon leisten. Mit der Warze auf der linken Arschbacke. Und so überhaupt. :D...und vorsichthalber :ironie:
Ohne Spaßverderber spielen zu wollen (und ich meine das nicht böse dir gegenüber), aber ich bin nicht hier um mich irgendwie lustig oder abfällig über die TE zu äußern. Ich finde nur das Thema etwas seltsam.
Es ist einfach schade, dass es so oft nur um Negatives geht und dabei vergessen wird, wie toll Männer (und auch Frauen) sein können. :)
 
Ohne Spaßverderber spielen zu wollen (und ich meine das nicht böse dir gegenüber), aber ich bin nicht hier um mich irgendwie lustig oder abfällig über die TE zu äußern. Ich finde nur das Thema etwas seltsam.
Es ist einfach schade, dass es so oft nur um Negatives geht und dabei vergessen wird, wie toll Männer (und auch Frauen) sein können. :)
Für deine Antwort hast du dir ein dickes... Lob verdient.
 
ich bin nicht hier um mich irgendwie lustig oder abfällig über die TE zu äußern.
Ich auch nicht, aber das kam vielleicht falsch rüber. Ich mache mich selten über andere Menschen lustig, und wenn, dann eher auf die spassige Art. Im Prinzip wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie sich beschwert, ohne irgendwie adäquat dagegenzuhalten. ;)
Ich finde nur das Thema etwas seltsam.
Eben.
 
Also gut ... Ich find toll
Männer mit Bügeleisen
Männer mit Kochlöffel
Männer mit Baum
Männer mit Blumen
Männer in Natur
Männer mit Schwert
Männern mit Pfeil und Bogen
Männer mit Buch
zB.
 
Also ich mag Frauen auch.

Frauen in Kleidern
Frauen ohne Kleider
Frauen in T-Shirts und Hosen
Frauen mit langen Haaren
Frauen mit offenen Haaren
Frauen mit geschlossenen Haaren
Frauen zum mitnehmen
Frauen zum dableiben
zB.
 
Zurück
Oben