T Mitglied #8765 Aktives Mitglied Registriert 16.4.2005 Beiträge 9.855 Reaktionen 81 2.10.2011 #21 Zitat: das hab ich mir eh schon ewig gedacht: Möslinger im Stuwerviertel - Wien, wie es leibt und lebt Zum Vergrößern anklicken.... WEIN, WEIB und GE.... ...FICKE... ...
Zitat: das hab ich mir eh schon ewig gedacht: Möslinger im Stuwerviertel - Wien, wie es leibt und lebt Zum Vergrößern anklicken.... WEIN, WEIB und GE.... ...FICKE... ...
I Gast (Gelöschter Account) 2.10.2011 #22 Zitat: I glaub die führ die bei die Mädels ein ... is a mal was Neues ... statt an Buberl, a Mäderl instruieren im Wiener Viertel der Sünde ... Ausserdem kann der GF dann auch unauffälliger seine Runden ziehen mit ana intellektuellen Frau im Arm... Zum Vergrößern anklicken.... Du willst mich in die Mädels einführen???
Zitat: I glaub die führ die bei die Mädels ein ... is a mal was Neues ... statt an Buberl, a Mäderl instruieren im Wiener Viertel der Sünde ... Ausserdem kann der GF dann auch unauffälliger seine Runden ziehen mit ana intellektuellen Frau im Arm... Zum Vergrößern anklicken.... Du willst mich in die Mädels einführen???
T Mitglied #8765 Aktives Mitglied Registriert 16.4.2005 Beiträge 9.855 Reaktionen 81 2.10.2011 #23 Zitat: Du willst mich in die Mädels einführen??? Zum Vergrößern anklicken.... Na "wort"...des gibts Zunder..."Krieg der Rhetoriker"...
Zitat: Du willst mich in die Mädels einführen??? Zum Vergrößern anklicken.... Na "wort"...des gibts Zunder..."Krieg der Rhetoriker"...