F
Gast
(Gelöschter Account)
Auch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führenwos spricht den gegen a treffen zw. lidl u flori? nu derfats lautn basti kurz![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führenwos spricht den gegen a treffen zw. lidl u flori? nu derfats lautn basti kurz![]()

Wir wollen alle nur dein BestesAuch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führen![]()
![]()
I warad dafiaI hätt a Idee du kenntast da a Nonnenkostüm auziagn und I nimm da de Beichte ob![]()
wie?! ernst oda so richtig ernst?!Auch mit dir muss ich wohl ein ernstes Gespräch führen![]()
![]()
Neeeeeein! WIE macht ihr es nur immer alles falsch zu interpretieren?! Gibt es dafür Kurse? FÜNFER, SETZEN... ALLE!!
Auch schon blind dates gehabt? Erfahrungsbericht bitte![]()
...genau... u dei libido in de gäng bringa, bevors komplett vakümmertWir wollen alle nur dein Bestes![]()
Da bin ich mir aber so ganz und gar nicht sicher. ICH mit einem Strapon?Wir wollen alle nur dein Bestes![]()
Gibt's einen Kurs bei HumboldtNeeeeeein! WIE macht ihr es nur immer alles falsch zu interpretieren?! Gibt es dafür Kurse? FÜNFER, SETZEN... ALLE!!![]()
Genau. Soll ja nicht so werden wie meine...genau... u dei libido in de gäng bringa, bevors komplett vakümmert![]()

wie?! ernst oda so richtig ernst?!![]()
Wieso traurig @Mitglied #473397?I warad dafiaDeal or No Deal?
an gefährlichen blick hats da schon drauf
ka surg..Genau. Soll ja nicht so werden wie meine![]()
Absolut nicht
Aufpassen zwecks Fledermäuse. Die sind irgendwo links hintenka surg..
.i saug da daunn eh de spinnennetzer aus da untergatti![]()
de hängan do eh nur owi, oda?!Aufpassen zwecks Fledermäuse. Die sind irgendwo links hinten
Nicht nur diede hängan do eh nur owi, oda?!![]()