- Reaktionen
- 8.713
- Checks
- 1
Wobei da der echte Klassiker wohl SCHATZI ist, da kann gar nichts schief gehen - in allen Lebenslagen.Seit ich einmal, im Eifer des Gefechts, den Namen verwechselthabe, nur noch Hase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei da der echte Klassiker wohl SCHATZI ist, da kann gar nichts schief gehen - in allen Lebenslagen.Seit ich einmal, im Eifer des Gefechts, den Namen verwechselthabe, nur noch Hase.
Der Peter mach gezeter....aber der Willi, der kauft dir den Brilli!Hier drinnen heißen eh alle Christian oder Michael
Vielleicht noch Peter
Wohl eher die 21cm NudelKopf auf die Tastatur gefallen?

Den Willibald kann ich nur so:Willibald, der der die Manuela knallt
Bei "Schatziiiii" bekomm ich an Dauerhänger, seit eine schlechte Nu..e mal gemeint hat "Schatziiiii du spritzen schnell, Zeit schon vorbei, ich schon fertig". Dabei hatte ich, sprichwörtlich, noch nicht mal die Socken ausgezogenWobei da der echte Klassiker wohl SCHATZI ist, da kann gar nichts schief gehen - in allen Lebenslagen.
In der Vergangenheit (ja, ich habe auch schon eine recht lange) sagte ich auch oft "SCHATZI" zu meinen mir zugemuteten weiblichen Opfern, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie mit Schaf oder Ziege anzusprechen soll...Wobei da der echte Klassiker wohl SCHATZI ist, da kann gar nichts schief gehen - in allen Lebenslag

Klingt wie ein starkes Abführmittel.Gusiranforte
Horst finde ich sehr erotisch , wie Zahnschmerzen ungefähr .Welche Vornamen findet ihr erotisch?
Weibliche: Olga, Nina, Melanie, Katharina, …?
Männliche: Franz, Sheldon, Markus, Kevin, …?
Dann les doch Lana mal von hinten nach vorne. Da steh ich draufeher jana![]()
Lars-Siegfried Ii, Los komm schon?Bei "Schatziiiii" bekomm ich an Dauerhänger, seit eine schlechte Nu..e mal gemeint hat "Schatziiiii du spritzen schnell, Zeit schon vorbei, ich schon fertig". Dabei hatte ich, sprichwörtlich, noch nicht mal die Socken ausgezogen![]()
Adelgard und Hiltrud machen mich scharf.Welche Vornamen findet ihr erotisch?
Weibliche: Olga, Nina, Melanie, Katharina, …?
Männliche: Franz, Sheldon, Markus, Kevin, …?
Jep, Katha(rina) ist einfach megamit Charakter und einer sexy Figur ... für mich wär das z.B. Kathrin
Schön kurz!Für mich erotisch ist Lana.![]()
So hat meine Oma geheißen. LG JacksoMalwiene ist auch seehr säxi.
ist ja süßDann les doch Lana mal von hinten nach vorne. Da steh ich drauf![]()

war einmal ein beliebter mädchenname - zum schluß kam dann fini raus