Vornamen

Wobei da der echte Klassiker wohl SCHATZI ist, da kann gar nichts schief gehen - in allen Lebenslagen.
Bei "Schatziiiii" bekomm ich an Dauerhänger, seit eine schlechte Nu..e mal gemeint hat "Schatziiiii du spritzen schnell, Zeit schon vorbei, ich schon fertig". Dabei hatte ich, sprichwörtlich, noch nicht mal die Socken ausgezogen😵‍💫🧐

Wobei da der echte Klassiker wohl SCHATZI ist, da kann gar nichts schief gehen - in allen Lebenslag
In der Vergangenheit (ja, ich habe auch schon eine recht lange) sagte ich auch oft "SCHATZI" zu meinen mir zugemuteten weiblichen Opfern, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie mit Schaf oder Ziege anzusprechen soll...

:mg::undweg:

Für mich ist es eindeutig aus persönlichen Gründen Roberto, Evgeny find ich auch geil und Uhtred, weil ich das mit der Serie Last Kingdom in Verbindung bringe - denn der "pflügt" ordentlich hart seine Frauen. 💋💋💋Ulrike

Für mich hängt das hauptsächlich davon ab ob ich einen Menschen zu dem Namen kenne. Jemand mit Charakter und einer sexy Figur ... für mich wär das z.B. Kathrin 🤗🤭.

Aber es gibt auch Namen die einfach einen schönen Klang haben.

Zurück
Oben