Vorliebe für Omas über 60 Jahren!

Mitglied #314036

Aktives Mitglied
Registriert
24.10.2013
Beiträge
491
Reaktionen
3.385
Ich bin 53 und habe eine Vorliebe für Omas über 60 Jahren, und suche solche oder auch Paare über 60 welche einen etwas jüngeren Mann suchen!
Wer teilt meine Vorliebe und kennt Damen bzw. Paare?
 
Als Oma habe ich meine leider schon verstorbene Großmutter bezeichnet.
Wenn dir Frauen über 60 gefallen viel Spaß ;)
Für mich persönlich wäre eine 20 Jahre ältere Frau eher nicht so reizvoll.
 
Ich bin 53 und habe eine Vorliebe für Omas über 60 Jahren, und suche solche oder auch Paare über 60 welche einen etwas jüngeren Mann suchen!
Sehr subtil, diese Kontaktanzeige! Beinahe nicht als solche zu erkennen.:lol:
Wer teilt meine Vorliebe und kennt Damen bzw. Paare?
Falls jemand diese Vorliebe teilt und eine entsprechende Dame kennt, wird er dir das aber ganz sicher nicht verraten! :nono::nono:
 
Ich mag Frauen 60+ auch sehr, aber die haben fast alle einen Kinderkomplex und sehen in jedem leicht jüngeren Mann ihre Kinder... sowas würde einem Mann iwi niemals in den Kopf kommen, wenn ein junges Ding ihn anbaggert... lol
Komische Welt!
 
Eine Oma geht gerne mit dem Enkelkind spazieren, steht stundenlang an der Baustelle, damit der Kleine den Bagger zuschauen kann, ganz gelassen geht sie dann nach Hause, gibt den Enkel ab, und macht sich einen ruhigen Abend, daran erkennt man eine Oma, die hat Zeit.
:rofl:Ganz so harmlos sind die heutigen Omas auch wieder nicht:D
 
@Mitglied #284366 Unsinn! Wenn eine Frau bereits als Oma angesprochen wird, wird sie sich womöglich genau so verhalten. Deshalb würde ich mich auf so eine Suchanzeige gar nicht erst melden, auch wenn ich dem Alter entsprechen würde und mir das Alter ungefähr 10 Jahre rauf oder runter egal ist.

„Oma“ klingt nach einer Funktion, die die Frau haben soll (Kekserl backen und Bubi verwöhnen? Hätt ich so überhaupt keinen Bock zu) oder schlicht und ergreifend nach lausigen Manieren.
 
Zurück
Oben