vorliebe entdeckt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i hab jetzt mal drüber nachdacht, und vielleicht liegt es daran das ich diesen fetisch net nachvollziehn kann, aber wenn wer an irgendwessen unterflackis riecht is mir des ziemlich wurscht! i will's net sehn, aber i find gustiöser als sich anpinkeln zu lassen! und ns fans gibt's ja net so wenige scheinbar! solang nix schlimmeres passiert soll doch jeder tun was er will!

Der Fetisch ist weit verbreitet. Google einmal nach getragener Slip. Kommen 1.000.000 Angebote. Da kannst Du Dich eindecken, bis Du vollkommen pleite bist. Ok. Ich interessiere mich auch für den Geruch von Frauen. Aber nur von erregten; denen ziehe ich die Höschens aber aus und rieche direkt an der Quelle; eine Unterhose von Gestern, die den ganzen Tag in der Dreckwäsche gelegen hat, das interessiert mich nicht ;)

ja, weiß ich! aber weil da scho wieder olle "iiihhhhh" schrein, du sau, psychiater usw. de solln sie net angagsn weil wer an einem hosal schnüffelt, wurscht wem's ghört! wenn nix schlimmas daherkommt zoi i a mess!:mrgreen:

gegen höschen schnüffeln sagt ja keiner was,.... es ging mehr drum das er an der wäsche seiner schwiegermutter riecht ohne wissen seiner frau und seiner schwiegermutter,.... und das ist der punkt der einigen aufstößt ;)

gegen höschen schnüffeln sagt ja keiner was,.... es ging mehr drum das er an der wäsche seiner schwiegermutter riecht ohne wissen seiner frau und seiner schwiegermutter,.... und das ist der punkt der einigen aufstößt ;)

naja, bei solchen themen sollt ma aber net heiliger sein als der papst ! wer hängt denn sein fetisch an die große glockn??? und stell's dir mal vor!, "du schwiegermami, darf i a bissi an deiner unterhosn riechn"?? und seiner frau wird er des erzählen, sicher!!

es wird zig männer geben die zu einer sw gehn damit er sie oder sie ihn anpinkelt! wenn er seiner frau sagt sie soll es tun dann wird's ihm a an vogl zeigen! aber scheiden lassen weil sie net auf ns spiele steht, steht a net dafür!!:haha:

na ich bin ja ned heiliger als der papst, aber wer wollte ja unsere meinung wissen,... und meine meinung is: wenn mein mann auf höschen schnüffeln steht erwart ich mir, dass er mir das sagt und wenn ich raus find, dass er an den höschen meiner mutter riecht dann schepperts aber gewaltig :mrgreen:
er kann eh schnuppern wo er will, aber er muss sich halt bewusst sein, dass das konsequenzen haben könnte wenn er mal erwischt wird :)

na ich bin ja ned heiliger als der papst, aber wer wollte ja unsere meinung wissen,... und meine meinung is: wenn mein mann auf höschen schnüffeln steht erwart ich mir, dass er mir das sagt und wenn ich raus find, dass er an den höschen meiner mutter riecht dann schepperts aber gewaltig :mrgreen:
er kann eh schnuppern wo er will, aber er muss sich halt bewusst sein, dass das konsequenzen haben könnte wenn er mal erwischt wird :)

ja, versteh eh wast meinst, aber wenn ma drüber nachdenkt is es ja wirklich recht harmlos! aber die bösen androhungen klingen eher nach einem flitzer vorm kindergarten! und eben weil ihr so erzürnd reagiert wird sich jeder typ hüten des irgendwem kund zu tun! und wer si dabei erwischen läßt dem is eh net zu helfen!!:haha:

vü wissen macht kopfweh!! ma muß net alles wissen was der partner denkt, will, begehrt od geil findet! find i zumindest! erzählz ihr eure brad pitt, george clooney, hugh jackman träume und fantasien?? i würd die gar net wissen wollen!! i hoff du weißt was i mein!

die hauptsach is doch, es rennt gut!:daumen:

jo ich kann nix verbergen,.... ich bekomm ein grinser von der einen gesichtsseite zur anderen wenn "meine männer" im tv kommen,... Fantasien kann ich ned mal verheimlichen :mrgreen: aber ich sag meinem mann offen was ich gut find und er mir auch,... schon klar das dies nicht alle können

also riech weiter an den hosaln von der mama,... aber pass auf das es keiner bemerkt ;)

ja, versteh eh wast meinst, aber wenn ma drüber nachdenkt is es ja wirklich recht harmlos! aber die bösen androhungen klingen eher nach einem flitzer vorm kindergarten! und eben weil ihr so erzürnd reagiert wird sich jeder typ hüten des irgendwem kund zu tun! und wer si dabei erwischen läßt dem is eh net zu helfen!!:haha:

Harmlos ist ein derartiger Eingriff in die Persönlichkeitesrechte von Frauen nicht mal im Ansatz.
Die Wäsche der Schwiegermutter ist IHR Eigentum, da hat ohne ihre Erlaubnis niemand andere sich daran zu vergreifen. Wie kommt die Frau dazu, daß ein Fremder in ihrer Intimsphäre herumwurschtelt?

Fetisch ausleben ist eine Sache, tu ich oft und gerne und öffentlich, wenn auch einen anderen als an Unterwäsche zu schnüffeln.
In die Privatsphäre eines anderen Menschen einzudringen ist eine andere, da ist und bleibt Schluß mit lustig.
Über die möglichen strafrechtlichen Konsequenzen ganz zu schweigen ...

Harmlos ist ein derartiger Eingriff in die Persönlichkeitesrechte von Frauen nicht mal im Ansatz.
Die Wäsche der Schwiegermutter ist IHR Eigentum, da hat ohne ihre Erlaubnis niemand andere sich daran zu vergreifen. Wie kommt die Frau dazu, daß ein Fremder in ihrer Intimsphäre herumwurschtelt?

Fetisch ausleben ist eine Sache, tu ich oft und gerne und öffentlich, wenn auch einen anderen als an Unterwäsche zu schnüffeln.
In die Privatsphäre eines anderen Menschen einzudringen ist eine andere, da ist und bleibt Schluß mit lustig.
Über die möglichen strafrechtlichen Konsequenzen ganz zu schweigen ...

bitte bitte bitte erzähl mir was auf schüffeln am höschen der schwiegermutter steht!:hahaha:

unterwäsche hängt bei uns auf der wäscheleine, jeder sieht sie und wenn einer dran riecht würd i ma denken, der hat an vogl, aber damit wär's das dann auch wieder!

rennst du also herum und erzählst jedem das du auf sm stehst, auf spanking und auf atemreduktion??

mir is des komplett egal, aber i find, ihr übertreibz a weng! bleibz im dorf mit da kirchn!;)

jo ich kann nix verbergen,.... ich bekomm ein grinser von der einen gesichtsseite zur anderen wenn "meine männer" im tv kommen,... Fantasien kann ich ned mal verheimlichen :mrgreen: aber ich sag meinem mann offen was ich gut find und er mir auch,... schon klar das dies nicht alle können

also riech weiter an den hosaln von der mama,... aber pass auf das es keiner bemerkt ;)

na bravo, jetzt bin iiii zum hosalschnüffler worn! geht aber net, hab weder a schwiegermutter und mutter a nimma! und i würd net amoi an de handschuach vo wem riachn!:nono: und glaubs ruhig das er dir "alles" erzählt!:hahaha:

das war ja eh an den TE gerichtet ;)

und ja ich glaubs,... nennt sich vertrauen ;) auch sowas soll es in der heutige zeit noch geben

das war ja eh an den TE gerichtet
du kannst di net mit mir unterhalten und dann plötzlich auf des erste posting bezug nehmen!:nono::haha:

jaja eh, aber i kenn sovü pärchen die das glauben, und meistens kommt eines tages das böse erwachen! es sind meistens die glücklichst verheirateten männer die bei der ersten gelegenheit die sich bietet im puff sitzen und 3 hasen am schos haben! und dann denk i ma immer um wieviel besser ich doch bin als die arschlöcher! aber jede ihrer frauen würde die hand ins feuer legen für ihren arsch!:mrgreen:

ich wünsch dir eh das es bei dir perfekt ist, aber normaler ist es meiner auffassung nach, wenn ma a paar geheimnisse hat! und i glaub auch das des wichtig is für einen!

Ich wünsch noch viel spass bei weiteren schnuppern und richen am Höschen deiner Frau ... aber die Komments und der Thread - cool - sorry - ich habe mich nur zahm lacht ... LOL ...

Soll er doch riechen, wo er will!!!....Die oftmals, vielgeliebten Hunderl dürfen riechen, wo sie wollen?,...warum darf des Herrl oda es Fraual ned riechen?,....solang ned wer anfangt zum "Markieren"?:hmm:

Zurück
Oben