Vorliebe bei der "Größe" unter den Gays

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also auch wenn der Thread fast nur aus gelöschten Profilen besteht:

Was für mich bei einem Schwanz zählt:

Er muss stehen
Er muss gesund sein (auch der Rest, der dranhängt)
Er muss geil spritzen (gerne viel und vor allem mehrmals)
Er muss geil pissen.

Und damit ists auch schon wieder vorbei mir Vorgaben, Erwartungen, Hoffnungen und sonstigem.

Sche**segal ob kurz, lang, dünn, dick, gebogen oder gerade....

Nun fange ich hier auch schon an damit... aber es muß sein...
Hatte kürzlich die Diskussion, ob homosexuelle Männer eher große oder kleinere Penisse bevorzugen - oder geht es euch da auch nicht anders, als den Hetero-Frauen???

Auch eine vermutlich blöde Frage: Ich habe gehört, daß viele keinen AV praktizieren? Ist das richtig? Wenn aber doch, wechselt ihr euch ab oder ist einer immer der passive und der zweite immer der aktive Part??? :fragezeichen:
Die grösse spielt bei mir keine so grosse rolle, gepflegt muss er sein aktiv und fleissig und ein Traum wenn er auch noch ein wenig dom, ist!😜🤪💦💦💦🤤😘🤗

Er sollte gerade Recht sein ....da ich auf passives ficken nicht verzichten möchte wenn ich mit Mann intim werde , sollte er nicht zu stark gebaut sein .

Wenn der Partner gefickt werden möchte ..bin ich mit meinem schon sehr zufrieden

Ich mag am liebsten große, mächtige, vielleicht ein bisschen "brutal" wirkende Schwänze, bei denen man nur devot sein kann, wenn sie ausgepackt werden. Dann muss ich auf die Knie und bin eigentlich "wehrlos" dem Teil gegenüber. Wenn der Besitzer dann noch entsprechend souverän, egoistisch und rücksichtslos mit dem Kolben umgehen kann, ist das absolut geil. Manche Sachen kann man eigentlich nur mit einer entsprechenden Größe machen: den Schwanz hart in mein Gesicht schlagen, beim Kehlenfick mich zur Atemnot und zum Würgen bringen.
Kleine sind dann interessant, wenn sie wirklich hart und viel spritzen. Dann mag ich den Kontrast zwischen kleinem Schwanz und heftiger Spermamenge sehr. Hatte schon Partner, die mir im Vorfeld viel Sperma versprochen haben. Bei denen gehe ich dann sogar auf die Knie, wenn das Teil klein oder sehr klein ist, um mich gut anspritzen zu lassen. Aber es geht nichts über dominante Großkolben...

Zurück
Oben