Vorhaut mit Kochsalzlösung aufspritzen

Mitglied #5456

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.357
Checks
4
Hallo liebe EF-Gemeinde,

habe vor kurzen eine neue Spielart für mich entdeckt.
Ich fülle schon seit längeren meinen Hodensack mit Kochsalzlösung.
Nun habe ich vor kurzen auch mal meine Vorhaut etwas damit ausgespritzt und es fühlte sich toll an.
Mittlerweile macht mir das fast mehr Spass als meinen Hodensack zu füllen, habe mir auch dazu schon Insolinspritzen organisiert, da diese nur 0,5-1 ml haben.
Sind hier im Forum auch noch Mitglieder die schon Erfahrung damit gemacht haben?

Bilder dazu werden noch folgen.

Hallo Daywalker,
spritzt du da genau zwischen die beiden Vorhautblätter? Welche Gesamtmenge füllst du da ein?

Gruss manifox

Wir sind sehr wagemutig, oder?! Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was Ihr damit riskiert?!

Hallo,

gedanken darüber hab ich mir schon gemacht, aber wer nicht wagt ,.....

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

Wir sind sehr wagemutig, oder?! Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was Ihr damit riskiert?!

SM muss mit wagemutig nicht unbedingt was zu tun haben.

Im Übrigen kann man bei sachgemäßer Anwendung die Risiken minimalst halten und riskiert somit nur äußerst wenig.

Grüße,
Katarina

Hallo,

Danke Lady Katarina !

Ich bin mir der Risiken schon bewusst, desshalb auch vorsichtig bei allen was ich mache.

sorry aber verstehe nicht was das für einen Reiz haben sollte? ist das nicht extremst Schmerzhaft?

Hallo,

Danke Lady Katarina !

Ich bin mir der Risiken schon bewusst, desshalb auch vorsichtig bei allen was ich mache.

Ich stimme Daywalker und Lady Katarina voll zu.
Ich denke ich kenne die Gefahren und versuche durch sauberes Arbeiten die Risiken zu minimieren.

Auch ich finde es irgend wie interessant, mir die Vorhaut rund um die Penissptze durch mehre Einstiche und anschließender Unterspritzung zu einem kleinen Ring auf zu spritzen. Was genau den Kitzel aus macht kann ich nicht beschreiben, muß jeder selbst machen.
Auch ich nehme eine Insulinsprite. Als max. Menge habe ich bisher 3 - 4 ml genommen.
Daywalker wieviel spritz Du Dir?
Würde eine größere Nadel mehr oder weniger weh tun? Hat schon jemand den Unterschied probiert?

Neulich hat mich eine Domina mit ganz dünnen Akupunkturnadeln behandelt, das mehr weh getan als die Butterfly Kanülen für die Infusion.

Gibts da ein Foto? Kann mir da jetzt so gar nix vorstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ Der_Sexbold:

sorry aber verstehe nicht was das für einen Reiz haben sollte? ist das nicht extremst Schmerzhaft?

Das mag schon sein, dass Du das nicht verstehst - soweit ich mich erinnern kann, kommt das bei Dir öfter vor.
Es ist ansich gar nicht wirklich schmerzhaft - je nach Mensch und dessen Empfinden mal mehr, mal weniger. Und selbst extreme Schmerzen sind für viele SMler einfach reizvoll.

@ Daywalker:

gedanken darüber hab ich mir schon gemacht, aber wer nicht wagt ,.....

Für mich nicht die richtige Herangehensweise.
Informieren, am besten von einer kundigen Person anlernen lassen (Workshops z.B.), lernen was wichtig ist, was geht, wo es geht und besonders, wie es geht. Nämlich richtig.

Da braucht man nichts wagen, wenn man das Risiko minimalst haltet, weil man weiß, wie es geht.

@ Kaffeböhnchen:

Gibts da ein oto? Kann mir da jetzt so gar nix vorstellen

Geh mal ein paar Bilder für Dich suchen.

Liebe Grüße,
Katarina

Bin hin und hergerissen. Zum einen, sehr interessant,zum anderen aua.

Kannte das noch nicht. Was würde passieren wenn das Salzwasser in eine Ader (unabsichtlich)gespritzt wird?

@kaffeeböhnchen

ich schätze mal nix, da man kochsalzlösung ja auch als blutersatz nutzen kann bis zu einer bestimmten menge...

Zurück
Oben