Vorfall beim Besuch unseres Hausfreundes

o.t.

[h1]Vorfall beim Besuch unseres Hausfreundes[/h1]

Ich weiß nicht ob es Erfahrungen geschuldet ist, dass mir der Titel immer ein Schmunzeln entlockt.
Gern würde ich wissen, ob ich wirklich die einzige bin, die als erster an die "Bandscheiben" denkt. :D
Eine Umfrage ist es mir dennoch nicht wert.
Bandscheiben....echt.. ?
Mei erster Gedanke beim Titel war eher, dass er ihr mit Gewalt was reingeschoben hat, was von allein nimmer rausgeht🤣🙈

Vielleicht hatte er Angst. Es gibt da schon a Szenario wo ich mir das vorstellen könnte. Der Ehemann ist so geil darauf zuzusehen wie seine Frau von einem anderen gefickt wird. Jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich dabei seinen steifen Zumpfi reibt. Er reibt und reibt vor lauter Geilheit des Anblicks. Aufeinmal wird das Reiben belohnt. Aufeinmal haut's ihm seine Plörre raus. Das Gehirn wird allmählich wieder durchblutet.
Das Gehirn schaltet den Geilheitsmodus aus und plötzlich dämmert ihm, dass jemand anders grad seine Frau vögelt. Ehrlich gesagt hätt ich sie auch gleich in der Dusche gevögelt. Beim 2. Mal im Beisein des Mannes hat man eher ein Augenmerk auf seinen Blick.

Zurück
Oben