Vorbesamung

Ich glaube, das ist ideal für Eigentlichhetero-Männer. Natürlich nur für solche, die sich diverse Krankheiten zulegen wollen. Für mich? Eher nicht.

Es ist natürlich wieder einmal so eine Mode. Muss man gemacht haben, das Geilste von überhaupt. Wie das in jedem Jahr einmal kommt. Und jedes Jahr etwas Anderes.

Ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht wie das für den Mann ist.
Also ich find es geil den Samen von mehreren Männern in mir zu haben und zum Glück turnt es meinen Mann ebenfalls an.
Aber ich kann den Gedanken von @Mitglied #299974 schon auch nachvollziehen. Vllt muss tatsächlich erst noch die richtige Frau/Situation kommen wie bei @Mitglied #621520 um es einfach mal zu machen ohne darüber nachzudenken und vllt gefällt es dir dann auch.
Oder in ein paar Jahren kommt noch die Lust daran ganz von allein....
ich wäre offen dafür mal mitzuspielen und mit zu besamen :cool:

Entgegen einigen Vorpostern erschreckt mich ehrlich gesagt viel mehr, dass sich die Prostituierten so leichtfertig ohne Gummi ficken lassen...
Ja das ist etwas was mich auch sehr verblüfft. Da ist es ja nicht mehr eine Frage ob sondern nur mehr wann man sich was einfängt. Sowohl die Prostituierte als auch die Kunden.
So was geht nur privat mit vertrauenswürdigen und erwiesenermaßen gesunden Leuten...

Ja das ist etwas was mich auch sehr verblüfft. Da ist es ja nicht mehr eine Frage ob sondern nur mehr wann man sich was einfängt. Sowohl die Prostituierte als auch die Kunden.
So was geht nur privat mit vertrauenswürdigen und erwiesenermaßen gesunden Leuten...
Beim Ficken hört jeder Verstand auf.

Ob bezahlterweise oder gratis - das Risikomanagement ist und bleibt bei der ganzen Sache inexistent. Aber russisches Roulette zu spielen soll ja auch großen Spass machen.

Hi,

noch erwiesener als bei einer Professionellen wirst es nicht bekommen.

LG Tom

Hi,

noch erwiesener als bei einer Professionellen wirst es nicht bekommen.

LG Tom
Das nutzt dir nichts wenn die zwar alle paar Wochen testen muss, wenn zwischenzeitlich 100 Männer reingespritzt haben und du deinen Schniedel direkt in deren Sauce badest...
Ist vergleichbar wenn die Behörde aus deinem Brunnen eine Wasserprobe entnimmt und Top Wasserqualität bestätigt, aber zwischenzeitlich 100 Leute reinmachen und du daraus trinkst.

Hi,

Das nutzt dir nichts wenn die zwar alle paar Wochen testen muss, wenn zwischenzeitlich 100 Männer reingespritzt haben und du deinen Schniedel direkt in deren Sauce badest...
Ist vergleichbar wenn die Behörde aus deinem Brunnen eine Wasserprobe entnimmt und Top Wasserqualität bestätigt, aber zwischenzeitlich 100 Leute reinmachen und du daraus trinkst.

bei privaten Kontaktsn ist das nun viel besser .... :D

LG Tom

Es nützt vor allem nichts, wenn die Sauce, in die Du Deinen Schniedelwyts badest, voller Tripper ist und, damit es nicht ganz so langweilig ist, HIV und Syphilis auch noch in sich trägt.

Ich denke, gerade diese "Vorbesamer" Szene ist besonders gefährdet, denn die stecken sich logischerweise alle immer gegenseitig an.

Es nützt vor allem nichts, wenn die Sauce, in die Du Deinen Schniedelwyts badest, voller Tripper ist und, damit es nicht ganz so langweilig ist, HIV und Syphilis auch noch in sich trägt.

Ich denke, gerade diese "Vorbesamer" Szene ist besonders gefährdet, denn die stecken sich logischerweise alle immer gegenseitig an.
Diejenigen die wahllos kreuz und quer AO vögeln sind fix ein Sammelsurium an STDs. Geht ja gar nicht anders..

Zurück
Oben