Vorbesamung

Hi,

Es nützt vor allem nichts, wenn die Sauce, in die Du Deinen Schniedelwyts badest, voller Tripper ist und, damit es nicht ganz so langweilig ist, HIV und Syphilis auch noch in sich trägt.

Ich denke, gerade diese "Vorbesamer" Szene ist besonders gefährdet, denn die stecken sich logischerweise alle immer gegenseitig an.

das dauert schon ein bissl. Hätte eine Frau einen HIV positiven Partner, müsste sie - statistisch - über 500 mal mit ihm ungeschützten Verkehr haben, um sich anzustecken. Ein Mann mit HIV positiver Partnerin weit über 1.000 mal.

Wie es mit anderen Erkrankungen aussieht, weiß ich nicht, als Mann dürfte Dein Risiko geringer sein. Wenn Du nicht gerade eine frisch gevögelte Frau lecken willst.

LG Tom

Noch ein kleiner Nebenaspekt: Versicherungen können bei grober Fahrlässigkeit beim Verursacher des Schadens Regress nehmen. Und "Schlammschieben" stellt eine grobe Fahrlässigkeit dar. Krankenkassen haben immer weniger Geld, es könnte also tatsächlich passieren.

Wie es mit anderen Erkrankungen aussieht, weiß ich nicht, als Mann dürfte Dein Risiko geringer sein. Wenn Du nicht gerade eine frisch gevögelte Frau lecken willst.
Es geht hier um "frischgevögelte Frauen". "Schlammschieben".

1:1000 gilt für vaginalen Sex. Rektal ist die Gefahr ungleich größer, weil das Risiko von Mikroverletzungen größer ist.

Noch ein kleiner Nebenaspekt: Versicherungen können bei grober Fahrlässigkeit beim Verursacher des Schadens Regress nehmen. Und "Schlammschieben" stellt eine grobe Fahrlässigkeit dar. Krankenkassen haben immer weniger Geld, es könnte also tatsächlich passieren.

Ja genau, die Frage kommt gleich nach der obs rauchst.
  • Sind sie Raucher?
  • Wenn Ja, Wieviel rauchen Sie am Tag ___Stk
  • Rühren Sie ihren Willi gerne in Spermacockails?
  • Wenn Ja, Wie oft, ____ pro Woche mit ____ Stk an Fremdzutaten.
oh man, mach dich nicht lächerlich.

Ja genau, die Frage kommt gleich nach der obs rauchst.
  • Sind sie Raucher?
  • Wenn Ja, Wieviel rauchen Sie am Tag ___Stk
  • Rühren Sie ihren Willi gerne in Spermacockails?
  • Wenn Ja, Wie oft, ____ pro Woche mit ____ Stk an Fremdzutaten.
oh man, mach dich nicht lächerlich.
Ok. Es ist natürlich lächerlich, also das, was Du hier schreibst. Selbstbehalte und Regress im Fall grober Fahrlässigkeit wird tatsächlich diskutiert. Nicht von mir, sondern von Funktionären der ÖGK.

Ok. Es ist natürlich lächerlich, also das, was Du hier schreibst. Selbstbehalte und Regress im Fall grober Fahrlässigkeit wird tatsächlich diskutiert. Nicht von mir, sondern von Funktionären der ÖGK.
Es wird nicht nur diskutiert, es wird schon umgesetzt. D.h. aber nicht, dass es auf alles anwendbar ist. Oder wie stellst dir des vor, dass sie dir im Fall grobe Fahrlässigkeit vorwerfen können. Glaubst wird die ÖGK ab sofort einen Guthachter aussenden, wenn jemand eine Schwammerlkultur auf der Eichel zum Arzt kommt?

Es wird nicht nur diskutiert, es wird schon umgesetzt. D.h. aber nicht, dass es auf alles anwendbar ist. Oder wie stellst dir des vor, dass sie dir im Fall grobe Fahrlässigkeit vorwerfen können. Glaubst wird die ÖGK ab sofort einen Guthachter aussenden, wenn jemand eine Schwammerlkultur auf der Eichel zum Arzt kommt?
Bei Eierschwammerl und Scheidendtreiflingen eher nicht, der Aufwand übersteigt den Nutzen. Bei HIV Medikamentierung ganz konkret wird es diskutiert. Und als fleißiger Sponsor der SVS muss ich sagen, ich bin dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Eierschwammerl und Scheidendtreiflingen eher nicht, der Aufwand übersteigt den Nutzen. Bei HIV Medikamentierung ganz konkret wird es diskutiert. Und als fleißiger Sponsor der SVS muss ich sagen, ich bin dafür.
Mag sein, aber im welchem Zussammenghang wird es disktutiert? Ich denke, dass es bei solchen Diskussionen eher darum geht,
wenn Annahme: Person A HIV Positiv ist, das weiß und wissentlich ungeschützen Verkehr mit Person B hat und diese dabei ansteckt. Da wirds aber auch strafrechtlich interessant. Bin trotzdem der Meinung, dass die Aussage zu diesem Thema nicht passt.

Und weshalb genau? Ich weiß, Ihr wollt nicht hören, dass das, was Ihr tut, grobe Fahrlässigkeit ist, dass es saudumm ist. Ist es aber ganz einfach.
Ja du hast recht, es ist saudumm und fahrlässig. Steck meinen Schwanz auch nicht ungeschützt rein, wenn ich nicht in einer Partnerschaft mit dieser Person bin, schon gar nicht in eine Prostituierte, wo voher wer anders rein gjankert hat. Es ist aber kaum bis gar nicht nachweisbar, dass es fahrlässig war und wird daher so nicht eintreten. Sobald dies vermehrt eintreten würde, mit Selbstbehalt, dann hättest dich halt bei der Gabi beim Fick am Bollwerkklo angsteckt, natürlich mit Kondom, ist gerissen, oder auch nicht gerissen, ist ja keine 100% Schutz. Beweis mir des Gegenteil.

Hallo Leute,

In letzter Zeit bekomme ich viele Anfragen in den Postkasten ob ich nicht zur SW mitgehen möchte um diese vorzubesamen.
Also ich selbst mag das eher nicht...

Ist das Zurzeit mehr Trend als gedacht, ja das gab's natürlich aber doch nicht in dem Ausmaß oder?

Lg

Wie viele sind denn "viele"? Eine? Zwei?

Entgegen einigen Vorpostern erschreckt mich ehrlich gesagt viel mehr, dass sich die Prostituierten so leichtfertig ohne Gummi ficken lassen...

Ja das ist etwas was mich auch sehr verblüfft. Da ist es ja nicht mehr eine Frage ob sondern nur mehr wann man sich was einfängt. Sowohl die Prostituierte als auch die Kunden.
So was geht nur privat mit vertrauenswürdigen und erwiesenermaßen gesunden Leuten...
Aussage eines Facharztes für Haut- und Geschlechtskrankheiten: "den Prostituierten ist es egal, die haben eh dauernd was." Er hat einige Stammkundinnen aus dem Gewerbe. Das Risiko sich mit HIV anzustecken, wenn kein anal und kein Blut im Spiel war bezeichnet er übrigens als "extrem gering".

Zurück
Oben